Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso jungs, ich bin mal wieder lernen, hab ja immerhin ein paar simu-spiele hinbekommen.
schönen abend euch noch!
Viel Glück bei deinen weiter Prüfungen und lass dich bald mal wieder blickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht, her mit dem Gelddann kann ich neue Spieler kaufen :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMir reicht erstmal ein neuer Spieler. Aber es muss passen. Stell dann auf 2er Abwehrkette um und spiel totale Offensive :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensagen wir es so, was wärst du bereit für meinen RM zu bezahlen
Mach mal nen Angebotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso jungs, ich bin mal wieder lernen, hab ja immerhin ein paar simu-spiele hinbekommen.
schönen abend euch noch!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers:ugly::ugly: jemand da zwecks clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers:ugly::ugly: jemand da zwecks clanliga
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Die Hessen haben heute den Chemnitzcup mal ordentlich gerocktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier bin ich! Nabend erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männers:ugly::ugly: jemand da zwecks clanliga:ugly: war nicht mit Absicht....mein Handy hat ne Kontakt Macke.....habe es daher ausgemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Rico!!
Die Hessen haben heute den Chemnitzcup mal ordentlich gerockt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte nen RM 30J 600 für 195Mio haben können. Muss ich mir noch überlegen.
Mach mal nen Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, habe ich dich heute gegen 6 Uhr angerufen:ugly: war nicht mit Absicht....mein Handy hat ne Kontakt Macke.....habe es daher ausgemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi!!!! wow!!! willst du das tunier gewinnen????Stand nach 21.Min schon 5:0.
Is alles Alfred seine Schuld. Der hat mich vorher fertig gemacht. Da musste ich meinen Frust im Turnier ablassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin schnauzi!!! jaaaaa hast du da hab ich noch geschlafen!!! 2 mal hast du angerufen!!! hast du sehnsucht nach mir???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird über die 200 Mio sein...daher lasse ich es lieber...will dich ja nicht arm machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Rico
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenAbendalles fit bei dir???
Kommentar
-
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBla bla bla .... du sollst nen Angebot machen und nicht rumlabern :ugly::ugly:
ok, 400 Mio....ist ein Schnäppchen :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend guido!! sittest du noch frankfurt???
abend mein kaischen
abend salatialles fit bei dir???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, 400 Mio....ist ein Schnäppchen :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenÄÄÄhhhh.... ich wollt nicht ganz Chemnitz kaufen :ugly::ugly:(beinhaltet 180 Mio für Spieler + 30 Mio Ostspende)
Kommentar
-
Kommentar