Du bist ja Klasse 8 oder? Ich weis noch nichts darüber...das wir das dieses Jahr machen müssen. In welchen Fächern interessiert dich der Unterricht am meisten?
ja bin ich
Sport ,Mathe,Informatik
Habe ein paar Berufe die mich interessieren z.B.
1.Allgemeine Informatik
2.Elektroniker / Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik
3.Koch
Da ihr von Berufen redet ich muss bis nächste Woche 3 Berufe auswählen die mich interessieren wegen dem Praktikum den ich machen werde aber ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll!
Glaube ich nicht. Man ist ein Kind und will Spaß haben anstatt zu lernen...wenn man es so sieht als Kind. Aber man muss ja lernen weil man später vielleicht auf der straße landet...
ist aber wirklich so.
Als ich noch zur Realschule gegangen bin wollte ich unbedingt arbeiten, weil ich schule scheiße finde.
Und das will ich jetzt auch noch, aber wenn man arbeitet und jeden Tag kaputt ist, will man wieder zur schule
Glaube ich nicht. Man ist ein Kind und will Spaß haben anstatt zu lernen...wenn man es so sieht als Kind. Aber man muss ja lernen weil man später vielleicht auf der straße landet...
naja wenn ich and die zeit zurückdenkeohhh man ..... darf hier garnichts darüber schreiben
gut schule musste sich hinten anstellen aber aus mir is auch was geworden:eek:
naja wenn ich and die zeit zurückdenkeohhh man ..... darf hier garnichts darüber schreiben
gut schule musste sich hinten anstellen aber aus mir is auch was geworden:eek:
bei mir ist das auch so, aber mal ganz ehrlich, würde ich jetzt auch lieber arbeiten von montag-freitag und dann habe ich schön geld^^
Hatte zwei mal vorstellungsgespräch für einen Industriemechaniker und zwei mal versaut Bewerbung und Einstellungstest, haben sie gesagt, war gut
Kommentar