Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffi
Spiel wurde abgesagt besser so, wenn ich die Buli Ergebnisse von gestern sehe
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin steffisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo, bitte mitmachen wer will
Dreischläger Cup III
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoinkaischen kannst mal für die clanliga laden granaten-chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeut geht endlich der ChemnitzCup los und ich bin dabei
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBITTE keine Werbung, Danke.
Ich sitte sein Acc. seit letzten Mittwoch ne mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenendlich!!! wünsche dir maximale erfolge also platz 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico
Spiel wurde abgesagt besser so, wenn ich die Buli Ergebnisse von gestern sehe
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieso steht bei diesem menu drunter orange gespeert ud darüber ist alles normalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin schnauzi!! ist auch besser so das wäre heute in die hose gegangen
und das auf der geilen FiWi
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieso steht bei diesem menu drunter orange gespeert ud darüber ist alles normal
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigengute frage?? hab ich auch schon mehrfach gesehen. Würd mich auch mal interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPlatzierung is mir schnuppe Hauptsache dabei im Sachsenturnier
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPlatzierung is mir schnuppe Hauptsache dabei im Sachsenturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber nächsten Freitag gehts gegen Cottbus los
und das auf der geilen FiWi
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn alles gut geht dann freu ich mich auch schon!! achja die torfi ist aufgestiegen nach gefühlten 10 saisons in der 2 liga
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTino, die neuemn Spieltage sind für die Clan-Liga dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass ich nicht dabei bin
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas freut mich für ihn....bald bin ich auch Zweitligist siehe schreckliche Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch viel geiler in der 2 liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich weis hab schon angefang zu spieln
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna wat los
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, deshalb will ich ja auch runter um z.B den Meisterpokal nach Chemnitz zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, deshalb will ich ja auch runter um z.B den Meisterpokal nach Chemnitz zu holensigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Blacky
Kann auch den Meisterpokal gewinnen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast bloß die Schale gewonnen, ist viel hässlicher :p:p:p
Der Unterschied ist nur, das ich keine Schnitte habe :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nen Teilnahmegutschein für die Championsleague. Ist doch das gleiche, wie der Meisterpokal denk ich.
Der Unterschied ist nur, das ich keine Schnitte habe :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar