Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAber erstma ne Fresse ziehen, wa
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennaja das Spiel ist aber auch noch nicht zu Ende
Ausgleich: 2:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmahlzeit den treuen b.f.c.lern gewünscht
ik hab mal wieder langeweile und dacht ich schnüffel heut mal wieder bei euch rumZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMahlzeit
Ich mach auch mal mahlzeit... bis dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu willst ja wohl nicht noch eins schiessen :eek::eek:
Ausgleich: 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast du meine Pn erhalten das ich meinen Gewinn der GL spende?
nee...hab ich bestimmt wieder übersehn. aber die die sich bis zum we noch nicht gemeldet haben spenden eh automatisch
aber dann dank ich dir natürlich auf dem weg
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen@Guido
Podolski und Ribéry haben mich fertig gemacht
4:2 Tolles Spiel
Ja war ein klasse Spiel
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennee...hab ich bestimmt wieder übersehn. aber die die sich bis zum we noch nicht gemeldet haben spenden eh automatisch
aber dann dank ich dir natürlich auf dem weg
Super das der FOC wieder startet
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das ist auch mein Traumpaar
Ja war ein klasse Spiel
gern geschehen
Super das der FOC wieder startet
naja FOC war ja schon länger wieder geplant. mussten aber die führung etwas umbauen...der faule marf konnt das nich mehr direkt machen und will nur im hintergrund bleiben
dafür macht er nach dem foc wieder bissl tennisturnier:p
Kommentar
-
-
Guckuck
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja FOC war ja schon länger wieder geplant. mussten aber die führung etwas umbauen...der faule marf konnt das nich mehr direkt machen und will nur im hintergrund bleiben
dafür macht er nach dem foc wieder bissl tennisturnier:p
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGuckuck
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja bissl Tennisspielen macht auch spaß
mahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna dann hoff ich doch dich und noch paar b.f.c.´ler dort zu begrüßen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube da sind bestimmt wieder einige mit dabei
nu lass uns mal boxen
will auchmal aufs ma.. bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennu lass uns mal boxen
will auchmal aufs ma.. bekommen
Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwarte noch auf meinen kampfpartner für dsie 3.Runde!
Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht
wurden einem kampfpartner zugeteilt? dachte ich darf gegen jden im schwergewicht kämpfen. steh da bissl aufm schlauch. habs mir gar nich richtig durch gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwurden einem kampfpartner zugeteilt? dachte ich darf gegen jden im schwergewicht kämpfen. steh da bissl aufm schlauch. habs mir gar nich richtig durch gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWir hatten am Dienstag schon 2 Runden geboxt und dann gab es ne Rangliste,danach wurde einem ein gegner zugeteilt!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenahso...nu hab ich es auch geschnallt. morgen wird neu zegeteilt. alles klärchen. dann trainier ich eben noch bissl meien rechten haken
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLade dich mal zu einem schaukampf ein,muß schauen ob ich auch noch was trainieren muß
ok. na dann schaun wir mal
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenIst Manuel noch da wegen dem Pokalspiel
Kommentar
-
-
hay leute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHs war ein harter Kampf
ein gehacke auf beiden seiten. geil war ja auch ich bekomm 7 gesundheitspunkte abgezogen und bekomm gelb-rot
Kommentar
-
Kommentar