Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Freizeitfussballer
Zitat von christel1 Beitrag anzeigentag
kai wollen wir noich 12 spiele von gestern abend nachhohle ?
mein router ist abgekat und ich bin nicht mehr ren gekommen sorry
nee ich hab' jez keen bock 12 Spiele gegen dich zuspielen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup!! Ich will irgendwie den Spagat hinbekommen. Is ein bischen viel geworden die letzten Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenfinde das schlimmste sind die simuligen, deshalb mache ich eigentlich nur die clanliga mit, die fordern am meisten Zeit
Macht ja schon Spaß, aber manchmal is es auch too much Aber selber Schuld. Muss mich ja nicht überall anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is richtig. Ma gucken. Werde demnächst nur noch die Spezialsimuligen spielen und mich aus den anderen fürs erste ausklinken.
Macht ja schon Spaß, aber manchmal is es auch too much Aber selber Schuld. Muss mich ja nicht überall anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBald geht für mich die Gartenzeit wieder los, dann werde ich es sowieso drastisch reduzieren, mal schauen ob ich da nicht auch in der Clanliga aussetzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFreu mich auch schon auf den Frühling! Kein Bock mehr auf das scheiß Wetter
habe dich kurz eingeladen, muß gleich zur Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenvor allem hat es ja wieder geschneit, das bei der Wärme, war froh das alles trocken war, und nun wieder alles voller Matsch
habe dich kurz eingeladen, muß gleich zur Arbeit
Muss auch gleich weitermachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Rossisigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Feierabend für heute....die Frühschicht hat Vorteile
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich habe jetzt auch Feierabend man schreibt sich später
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich habe jetzt auch Feierabend man schreibt sich später
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel
Bis später Timo
Na alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Kai
Na alles klar bei dir?
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAloha
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
Tach Theo
Ich bin neben bei zocken
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAuch
Ich bin neben bei zocken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY aso, ich hab' Dir ma ne Spasssimu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLäuft, sag bescheid wie viel wir gespielt haben.
Kommentar
-
Kommentar