Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie haben dein Profil gesehen und sind erblindet
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbekommst ihn billig
nur 100 mio. :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÄtgert mich rzig mit der Beta Version, ich find's ne lustig :mad:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenCool finde ich ja die 100 Mio die wir hinterher bekommensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenCool finde ich ja die 100 Mio die wir hinterher bekommen
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja können ja dan kai ein spieler für 1 Mio abkaufen dann hat er ne Beta Mio immerhin etwas
Kommentar
-
Ich gründe einen neuen Clan
B.F.C.
(Beta-Freier-Clan)
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch rege mich aber auf, weil das einfach nur eine frechheit is :mad:
Machst du mit Kai
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
hast du ne Beta Einladung bekommen?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenstimmt da können wir ihm helfen das er sich nicht mehr so ärgert
ja die 1000 credits dürfen wir ja auch behalten
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja können ja dan kai ein spieler für 1 Mio abkaufen dann hat er ne Beta Mio immerhin etwasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenstimmt da können wir ihm helfen das er sich nicht mehr so ärgert
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja die 1000 credits dürfen wir ja auch behalten
Wir bekommen auch fürs Normale FCUP 3.000 Creditssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend Stefan
hast du ne Beta Einladung bekommen?
Hab mich anfangs auch dran aufgegeilt, so wie ihr Nachzügler
*gähn Wie ödesigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSagt ma geht's noch :mad::mad::mad: sorry, aber das is mir gerad' zu blöd hier
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Theo!! Jup! Schon seit gut 1 1/2 Monaten.
Hab mich anfangs auch dran aufgegeilt, so wie ihr Nachzügler
*gähn Wie ödesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBist dann auch im Club der wenigen Auserwählten :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKai bekommste auch was ab sone Mio is doch feines ausserdem haben wir alle die beta version verident du bis ja fast nie ingame onsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs waren mal wenig. Jetzt seit ihr alle da :ugly::ugly::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenim forum schon aber ingame nicht
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja wer es nicht verdient verdient es halt nicht da nutzt es auch net wenn amnn gerade inner küche kochtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Wünsch euch gleich was
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeeyyy, überteibt es ne, OKAY :mad::mad::mad: ich finde das ne lustig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWünsch euch gleich was
Kai machst jetzt mit???
Chris... bin in deinem neuen clan dabei:ugly:
Kommentar
Kommentar