Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leute
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSag' doch ma
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, der bin ichZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop dort stehe ich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe 6450 und du 6200 oder,ist nicht so viel unterschied
Nacht Toni
Gegen mich gewinnst du dafür meistens
naja ich gehe jetzt Dschungelcamp gucken oder gleich. werde jetzt aber offline gehen. Gn8 bis morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Gegen mich gewinnst du dafür meistens
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop bisschen mehr
naja ich gehe jetzt Dschungelcamp gucken oder gleich. werde jetzt aber offline gehen. Gn8 bis morgen
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenhabs auch gerade gelesen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nix bekommen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso auf einer art is sie selber daran schuld
Und egal ob ein Mensch stirbt traurig is das immer ich mag das net wenn menschen sterben
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik verabschiede mich für heute viel spass noch by by
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBei mir steht: Freundschaftsanfrage versendet... Und ich weiß schon, wie Deine Freundin heißt
Ich weeß auch wie meine Freundin heeßt :p
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas stimmt aber wenn die ärtze auch fehelr gemacht habenes das noch schlimmer
Und egal ob ein Mensch stirbt traurig is das immer ich mag das net wenn menschen sterben
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich bin mal weg für heute. Muss noch schnell eine rauchen und dann wieder ab in den Dschungel - frage mich gerade, welche Abhängigkeit da die schlimmere ist
Nacht zusammen!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg.
Hoffe dass ich am WE etwas mehr Zeit habe.
Wünsch euch noch viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich bin mal weg für heute. Muss noch schnell eine rauchen und dann wieder ab in den Dschungel - frage mich gerade, welche Abhängigkeit da die schlimmere ist
Nacht zusammen!!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann auch mal wieder weg.
Hoffe dass ich am WE etwas mehr Zeit habe.
Wünsch euch noch viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGute nacht Henning und Alex
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend gewünscht, die Nacht ist noch jung
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHätte sie das ne andauert gemacht wer auch nix passiert, oder
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchicke Pokale von Sven, oder???
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGuten Abend gewünscht, die Nacht ist noch jung
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNe betsimmt nicht naja es ist passiert und das is traurig ob selbst verschulden oder nicht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa sehen sehr gut aus
Kommentar
Kommentar