servus zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich hab am 16. einen 16er IV bekommen und ein paar Stunden später hatte er Geburtstag :eek::mad:sigpic
Kommentar
-
Moin ihr Neuen
Habe heute einen Jugi bekommen, habe ihn vorhin schonmal angepriesen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute früh hat sich doch so ein abgebrannter 19 jähriger TW Stärke 30 bei mir vorgestellt und wollte Jugenspieler werden, der ist vielleicht achtkantig rausgeflogen kann ich euch sagen, habe gleich Apollo und Hektor von der Kette gelassen, geflitzt ist der
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin ihr Neuen
Habe heute einen Jugi bekommen, habe ihn vorhin schonmal angepriesen
Das is aber beim TW erst der 4.Skill :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenTach zusammen!
wollt nur mal kurz vorbei schauen!
ps: chemnitz und hollywood zur Clanliga eingeladen!
ich hab dich geladen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab dich geladensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenendlich geht heute die Liga los, bin schon ganz heiß
das schon, wenngleich ich eh nur auf die Mütze bekommen werdesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas schon, wenngleich ich eh nur auf die Mütze bekommen werde
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Torsten, wie viel AS haste denn
nur noch 5100 da ich 3 wichtige Spieler alterbedingt verloren habe und du?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, na wie gehts??
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Rico
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich mal wieder.
Hab vorhin durch Zufall gesehen, dass die Elite Kickers Groß Liedern in deiner neuen Staffel sind Ohne die, wäre ich nie zum FCup gekommen <-- Da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennur noch 5100 da ich 3 wichtige Spieler alterbedingt verloren habe und du?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse schnauzi
moin stefan
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen5800, hatte aber vor einigen Tagen 6200.....habe 4 Spieler aus Altersgründen entlassen
aber trotzdem bist du bärenstark, ich bekomme irgdendwie nie wirklich Geld zusammen,da bei mir irgendwas wohl falsch läuftsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassn eigentlich mit dem Rigge los??? sieht ja ganz gut aus in Liga 1 :eek:
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenaber trotzdem bist du bärenstark, ich bekomme irgdendwie nie wirklich Geld zusammen,da bei mir irgendwas wohl falsch läuft
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkenne ahnung aber den hab ich im tunier besiegt!!!
also hatte er bisher nur Schwein gehabt :p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm was haste denn an Jugis zurzeit??
nur einen DM 20 stärke 255--- bekomme momentan auch keine nach leidersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso hatte er bisher nur Schwein gehabt :p:p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter!
Hab vorhin durch Zufall gesehen, dass die Elite Kickers Groß Liedern in deiner neuen Staffel sind Ohne die, wäre ich nie zum FCup gekommen <-- Da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen
Hat zumindestens nach mir angefangen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennur einen DM 20 stärke 255--- bekomme momentan auch keine nach leider
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjooo beim 1 spiek hat der gegner bloss 8 mann aufm platz gehabt und gestern wess ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenTach zusammen!
wollt nur mal kurz vorbei schauen!
ps: chemnitz und hollywood zur Clanliga eingeladen!
OK Klaus war kurz weg...
nehm jetzt an...
VG
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenachte am besten darauf, dass dein Kader so klein bleibt , wie möglich dann kommen auch neue Jugis
werd mich bemühensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
Kommentar