Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs klar Arbeite als Bilanzbuchhalter! Das is kein Zuckerschlecken
Auch wenn man zwischendurch mal ne Runde FCup daddeln kann :p:p
Muss ja niemand wissen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs klar Arbeite als Bilanzbuchhalter! Das is kein Zuckerschlecken
Auch wenn man zwischendurch mal ne Runde FCup daddeln kann :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBesserung ist nicht in Sicht, zumindest was meine Freundin angeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen! Endlich Feierabend
Ich wünsche schonmal allen viel Glück im LS. Erstmal rein in den Feierabenddress, Essen machen und die Freundin anrufen... Und natürlich Spätsport gegen Alfred Bis später!!
und bis später
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa Meister?! Wie waren die ersten beiden Arbeitstage?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und viel Erfolg in den Ligaspielen.
Und Daniel nicht nur ein Sieg, sondern das der Richtige auch noch verliert.
Natürlich!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und viel Erfolg in den Ligaspielen.
Und Daniel nicht nur ein Sieg, sondern das der Richtige auch noch verliert.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohh ein guter Kopfrechner
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd was macht man da so?
Muss ja niemand wissensigpic
Kommentar
-
-
von mir auch VG fürs LS
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNö! Dafür gibts Programme :p
Zahlenschubsen!!! Hin und her.... und hin und her :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGenauer bitte
Kann ich nur empfehlen, wenn du Spaß an Mathe hast :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErstellen von Bilanzen, Gewinn und Verlustrechnung, Statistik, Controlling, Kostenrechnung usw usw....
Kann ich nur empfehlen, wenn du Spaß an Mathe hast :ugly::ugly:
Was hast du gelernt dazu?
Kommentar
-
Kommentar