Habt ihr irgendwelche Tricks, oder wieso werden die bei euch so gut?
Jugendtrainer 10 + Sondertraining, mehr kannst du nicht machen
Außerdem nur 16, maximal 17 jährige nehmen, möglichst mit 50-60 stärke
mehr kannst nicht tun, der rest ist glück
Jugendtrainer 10 + Sondertraining, mehr kannst du nicht machen
Außerdem nur 16, maximal 17 jährige nehmen, möglichst mit 50-60 stärke
mehr kannst nicht tun, der rest ist glück
ok, dann hast ja nen super ersatz gefunden
ja, in der einen Saison bist du dann schon wieder um einiges stärker, sowas macht den unterschied
gute Nacht Christian
Mache ich alles, bekomme allerdings 16-jährige sogut wie nie und 17 naja auch nicht immer. Sondertraining mache ich. Und was mich auch nervt. Ich bekomme immer nur AV/RM/LM. Hatte bisher, seid ich Fussballcup spiele nur einen einzigen dummen ST als Jugi :mad:
Mache ich alles, bekomme allerdings 16-jährige sogut wie nie und 17 naja auch nicht immer. Sondertraining mache ich. Und was mich auch nervt. Ich bekomme immer nur AV/RM/LM. Hatte bisher, seid ich Fussballcup spiele nur einen einzigen dummen ST als Jugi :mad:
Ich hab' auch noch keen ST und TW bekommen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
den stürmern brauchst nicht nachweinen, die werden eh nicht so stark, da hast lieber nen AV/RM/LM mehr und verkaufst den dann und holst dir nen gescheiten ST
ich würd mich mal freuen wenn ich überhaupt wieder nen Jugi bekomm der letzte ist schon ne zeit her, hab mittlerweile nur noch 3
den stürmern brauchst nicht nachweinen, die werden eh nicht so stark, da hast lieber nen AV/RM/LM mehr und verkaufst den dann und holst dir nen gescheiten ST
ich würd mich mal freuen wenn ich überhaupt wieder nen Jugi bekomm der letzte ist schon ne zeit her, hab mittlerweile nur noch 3
Ich hab' endlich ma mein 5 Jugi bekommen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich habe momentan auch nur noch 4 und einer ist demnächst wieder fertig.
habe 2 Iv,sind jetzt beide 17 und werden 400 und 410 Stark,werden auch ganz gut
Kommentar