Bin gerade mal wieder in einer Vermutung bestätigt worden.
Habe gegen eine bedeutend schwächeren Gegner im Weihnachtsturnier gespielt. Zur Hz stand es 0:0. Habe meine Takke gleich gelassen, stattdessen aber die 2. Garde eingewechselt - sogar 2 Jugis - und somit meine AS enorm runter geschraubt. Und siehe da, ich konnte das Spiel dann locker flockig 6:0 gewinnen....
Ich glaube Peter hat da ähnliche Erfahrungen gesammelt!
Bin gerade mal wieder in einer Vermutung bestätigt worden.
Habe gegen eine bedeutend schwächeren Gegner im Weihnachtsturnier gespielt. Zur Hz stand es 0:0. Habe meine Takke gleich gelassen, stattdessen aber die 2. Garde eingewechselt - sogar 2 Jugis - und somit meine AS enorm runter geschraubt. Und siehe da, ich konnte das Spiel dann locker flockig 6:0 gewinnen....
Ich glaube Peter hat da ähnliche Erfahrungen gesammelt!
bei mir stand es bis zur 65 min 0:0 und dann habe ich 3 jugis eingewechselt und die 3 besten raus genommen^^
Ja, das ist halt sowas.
Wenn du keine Tore schießt gegen klar schlechtere Vereine, dann kann man die Jugis einwechsel, und dann schießt man meistens noch nen 1 Tor
So war das früher bei mir auch schon, und heute auch noch
Und heute hat sich das mal wieder ausgezahlt. Ich weiß nicht wieviel das ausgegangen wäre ohne jugis
Ja, das ist halt sowas.
Wenn du keine Tore schießt gegen klar schlechtere Vereine, dann kann man die Jugis einwechsel, und dann schießt man meistens noch nen 1 Tor
So war das früher bei mir auch schon, und heute auch noch
Und heute hat sich das mal wieder ausgezahlt. Ich weiß nicht wieviel das ausgegangen wäre ohne jugis
Aso, werd ih Morschen ma versuchen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar