Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa wollte wohl Fcup das du verlierst
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenglaube auch!! aber heute kommt die rache
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlade mal zum RS!!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGegen wen spielst du?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKönnen wir es nicht auf ende Mai verlegen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 2:1 Sportfreunde Waldshut- 93
Das Spiel ist zu Ende.
in der 88.min den siegtreffer erzielt langsam wird das doch was daniel
Kommentar
- 93
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenGermania 04 Langerwehe - Chemnitzer FC U 23 der ist 3. in meiner liga!!!
Oldesloer SV - Sportfreunde Waldshut
Er ist Platz 6 in meine Liga.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers Sportfreunde Waldshut, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 48332 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Sportfreunde Waldshut gegen Chemnitzer FC U 23 anzusehen..
Fast Ausverkauft!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Daniel, Du schießt gegen Rico Tore, aber mich ne
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensind auch viele auswärtsfans am start:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas war mein drittes Tor in allen Simus gegen ihn Ich zähle mit:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWoW, ich hab' gerad' ma 1 geschossen :mad:
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengebe mal a bisl gas!!du willst doch nicht absteigen oder??
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwarum so spät???? haste dann ne übermannschft??
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie Reise ist aber lang bis nach Waldshut:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist ein sehr langer weg bis nach waldshut!!!aber meine fans sind hart im nehmen war da auch schon beruflich dort!!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEcht jetzt?
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo Peter
Wie läuft es mit dem Geld einsammeln, sprich Verkäufe, um für die nächste Saison ein paar Rentner zu ersetzen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjooo das war glaub ich 2007 oder 2008 da habe ich so ne verbrauchermesse aufgebaut!!! das war auf so nen festplatz da standen haufen zelte wo die hälfte vom schnee zusammen gebrochen sind!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut 0:2 Chemnitzer FC U 23
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Hatte einige Chancen, aber war dennoch verdient.
Kommentar
- 95
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa, das Punkte sammeln kommt ja in Gang, ob es reicht werden wir wohl erst am letzten Spieltag wissen. Aber die Mannschaft scheint jetzt zu funktionieren.
Wie läuft es mit dem Geld einsammeln, sprich Verkäufe, um für die nächste Saison ein paar Rentner zu ersetzen
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute
Kommentar
Kommentar