so heute ist mein Amazon Paket angenommen unter anderem mit PS3 Controller Nummer 3 und Nummer 4 drin sowie Assassins Creed 2 und Gran Turismo 5:rutsch:
da kann das neue Jahr kommen
so viele PS3 Controller :eek: achja viel spaß bei Gran Turismo 5 :rutsch:
die hab ich noch dazu mir ist das halt irgendwie zu riskant, mich erst auf den letzten drücker nach ersatzleute umzuschauen. und die, die dann ein brauchbares niveau haben sind mir dann zu teuer.
Bei mir geht der erste erst ende März,da habe ich schon Ersatz,dann glaube ich erst wieder im Mai! Bleibt also noch etwas Zeit das die Jugis hoch kommen!
so heute ist mein Amazon Paket angenommen unter anderem mit PS3 Controller Nummer 3 und Nummer 4 drin sowie Assassins Creed 2 und Gran Turismo 5:rutsch:
da kann das neue Jahr kommen
ich glaub ich renne nächste woche auch in den laden koof mir dütte
wenn wir gerade über PS 3 sprechen, habe ich mir vor zwei Wochen auch viel gegönnt
2 Controller, einen weißen und schwarzen. CoD Black ops Gran tourismus 5 und Formel 1
wenn wir gerade über PS 3 sprechen, habe ich mir vor zwei Wochen auch viel gegönnt
2 Controller, einen weißen und schwarzen. CoD Black ops Gran tourismus 5 und Formel 1
Black Ops hab ich schon lang
vll ne woche nachdem es rausgekommen ist oder so
Tach Timo :rutsch::rutsch::rutsch:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar