Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin ja noch jung, ich mach das noch. Aber nach ein paar Jahren auch nicht mehr.
Wünsche euch Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute
happy new year
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, hab' angenommen VG
1-0
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum denn das nicht?:eek:
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Theo
:rutsch::rutsch::rutsch:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendanke dir auch
1-0
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' echt die schnautze voll von dem scheiß :mad::mad::mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBrauche doch soviel nicht! Habe die erste 11,dann 1-2 gute auf der Bank,der Rest Jugis und Scoutis
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenruhig brauner
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix mit ruhig brauner, ich mach die Saison noch zu ende und dann is schluss mit dem mist :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenwas willste damit jetzt sagen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, ich fahre da ein anderes rennen:ugly: ich hab schon gute hinten dran, wenn die anderen in rente gehen - alles anfang 20.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNix mit ruhig brauner, ich mach die Saison noch zu ende und dann is schluss mit dem mist :mad::mad::mad:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, ich fahre da ein anderes rennen:ugly: ich hab schon gute hinten dran, wenn die anderen in rente gehen - alles anfang 20.
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch verliere auch mal gegen euch,aber ich lösch doch nicht meinen Acc für sowas.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt auch 4 gute Jugis in der Hinterhand die alle bei mir bleiben!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIch verliere auch mal gegen euch,aber ich lösch doch nicht meinen Acc für sowas.
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenach macht der sowieso nicht jeder verliert mal ich hasse es zb gegen Gudio zu verlieren
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenach macht der sowieso nicht jeder verliert mal ich hasse es zb gegen Gudio zu verlieren
Wir hatten ja noch gar nicht das Vergnügen...hab dich mal eingeladen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi zusammen ich bin wieder da
so heute ist mein Amazon Paket angenommen unter anderem mit PS3 Controller Nummer 3 und Nummer 4 drin sowie Assassins Creed 2 und Gran Turismo 5:rutsch:
da kann das neue Jahr kommen
:rutsch:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigensytlerxd1909 5:0 FT Gern
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Mandeep hast du nicht genug davon?
Soll ich dich an unser erstes Spiel errinnern?
Keine Ahnung was gestern los war
Kommentar
- 94
Kommentar