Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBin dabei, wenn mich dabei haben magst!
Achja, am 07 01 11 wird die 25.te Auflage des Mulsum Charity Cups starten mit netten Preisgeldern! Mehr also sonst immer aufjedenfall!
Anmeldung wird ab 03.01.11, cirka 20 Uhr möglich sein!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag dem tino (hrvatska4ever) und dem daniel (sportfreunde waldshut) mal bescheid. die haben doch immer geldnot!
Kommentar
-
WinneBreuer
bin weg - die premier league ruft. zum glück muss man morschen nicht ganz so früh raus wegen den neuen jugis:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin weg - die premier league ruft. zum glück muss man morschen nicht ganz so früh raus wegen den neuen jugis:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin weg - die premier league ruft. zum glück muss man morschen nicht ganz so früh raus wegen den neuen jugis:ugly::ugly::ugly:
Und werde ich machen dem Daniel und Tino noch Bescheid geben!
Viel Spaß beim Fußball.
Villa hat ja gestern leider bereits 0-4 verloren. Mal wieder verloren. :mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch Geldnot...du weißt schon klick, klick
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu hast doch immer geldnot deine U 23 braucht halt sehr viel:p:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt hab ja 2 Spieler schulden bei dir
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist auch ne geile währung 2 spieler schulden das klingt geil
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendarfst dir von 25 Spielern aus der 1.Manschaft 2 Spieler auswählen, die ich dir dann schenke egal, wie gut sie sind :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! das klingt gut!!! nehme die stärksten die du hast das ist wirklich geilmich hauts weg
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwärst dann auf jeden Fall sehr gut :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch aber es würde blöde aussehn wenn die U 23 besser wäre als die erste und ausserdem habe ich demnächst paar feldspieler die über die 500 kommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht und deinen TW finde ich auch gut
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja der lässt mir zuviel durch aber sonst geht der schon habe heute wieder 4:2 gewonnen in der liga
und dann mach ich 20 Uhr los zum Fußball spielen :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW bist ja sau gut gestartet bei mir gehts morgen wieder los
und dann mach ich 20 Uhr los zum Fußball spielen :eek:
Chemnitzer FC U 23 - United Aue
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht wo machst da hin??hab ich früher auch al gemacht!! morgen habe ich ein geiles FS
Chemnitzer FC U 23 - United Aue
und morgen schön den Schacht abschlachten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFreizeitzentrum Adelsberg von 20.30 - 23 Uhr wird Fußi gezockt
und morgen schön den Schacht abschlachten
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenin der halle habe ich mal basketball gezockt!!! die ist geil die halle!! morgen ist schachterschlachten angesagt sind wir wieder alleine hier
Basketball kann ich auch gut spielen, trotz meiner Körpergröße...aber Fußball wird morgen geil werden!!! Schachter schlachten ist doch was feines!!!
ja, wir sind ganz alleine hier
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBasketball kann ich auch gut spielen, trotz meiner Körpergröße...aber Fußball wird morgen geil werden!!! Schachter schlachten ist doch was feines!!!
ja, wir sind ganz alleine hier
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt lassen se die Chemnitzer wieder alleine hier
dit geht doch nich gut:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich wess soll ich dir moin was übrig lassen??? och nö nicht schon wieder!! haben die alle angst vor uns??
ja, ein leckeres Steak bitte und die haben alle Respekt vor den "bösen" Chemnitzern
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt lassen se die Chemnitzer wieder alleine hier
dit geht doch nich gut:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ein leckeres Steak bitte und die haben alle Respekt vor den "bösen" Chemnitzern
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni wir haben nen aufpasser
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas :eek: den sollten wir sofort verprügeln...dann sind wieder alleine hier
Chemnitzer FC U 23 1:0 1.FC Torfgrube- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 90
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennein sowas macht man nüsch ich habe es seit gefühlten 10 jahren endlich mal wieder geschafft de torfi zu besiegen
Chemnitzer FC U 23 1:0 1.FC Torfgrube- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 90
Kommentar