B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigendann setz drauf
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
was für Geschäfte macht ihr da wieder:p
Wünsch dir auch noch Frohe Weihnachten.
Die machen hier Drogengeschäfte.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenÄhmmm, nein...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, Patrick
Bin irgendwie Pleite:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Alex
Wünsch dir auch noch Frohe Weihnachten.
Die machen hier Drogengeschäfte.
hab ich mir fast gedacht, dass es wieder mal solche Geschäfte sind.:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender steht schon seit ein paar wochen drauf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso das??weihnachtsgeschenke für die spieler zu teuer gewesen??:eek:
Bin eigentlich immer Pleite.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab angebot gemacht. was soll ich denn nu bei dem neuen rm trainieren den ich von dir bekomme??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender muß noch in geschwindigkeit zuende geskillt werden und dann in kopfball im anschluß
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, Weihnachtsgeschenke wurden ja wegen schlechter Leistungen gestrichen.
Bin eigentlich immer Pleite.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas bin ich auch..echt bitter
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ist das eben. Alles unter 150 Mio ist für mich pleite:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..so ist der plan
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenangeber..soviel hatte ich noch nie auf meinem konto
In der ersten Liga bekommt man dafür keine Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab mir mal so überlegt, wenn man zuerst die fitness trainiert, trainieren die das andere dann schneller, wenn die fitness voll ist??? oder wie funktioniert das???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..jede position hat ihre hauptskills..da spielt aber die fitness keine rolle ob sie sich schneller entwickeln..
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkommt bestimmt noch. Hab momentan nicht mal 50 Mio.
In der ersten Liga bekommt man dafür keine Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumindest keine die einem sofort weiterhelfen..setze grad vermehrt auf junge talente..sind relativ günstig und in ein paar jahren sind sie dann die erhofften verstärkungen..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenkannst du mir die mal in einer pn schicken muss erst mal off
Kommentar
-
-
Bin wieder da und hab vestgesstelkt mein tw und dm ist auch weg hmm hab da glaub ich was vertauscht hab mich in uk ien neuen tw und dm geholt und nicht in de jetzt muss mein jugi ins tor egal ist nür 100 schwächer dm ersetzt ich durch mein lm jugi ist auch nur um 120 schächer :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenBin wieder da und hab vestgesstelkt mein tw und dm ist auch weg hmm hab da glaub ich was vertauscht hab mich in uk ien neuen tw und dm geholt und nicht in de jetzt muss mein jugi ins tor egal ist nür 100 schwächer dm ersetzt ich durch mein lm jugi ist auch nur um 120 schächer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenBin wieder da und hab vestgesstelkt mein tw und dm ist auch weg hmm hab da glaub ich was vertauscht hab mich in uk ien neuen tw und dm geholt und nicht in de jetzt muss mein jugi ins tor egal ist nür 100 schwächer dm ersetzt ich durch mein lm jugi ist auch nur um 120 schächer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend rico
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe sonst noch spieler im angebot
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu tollpatsch..nix bekommste hinwen ich keine rote karte kriege
sigpic
Kommentar
-
Kommentar