Na dann will ich mal hoffen dass die auf mich warten!
Ich komme erst am 6. aus dem urlaub zurück!
Solange wird mich Peter vertreten!
Nicht,dass ich schon wieder beim BSSC absagen muss!
die warten bestimmt, und du hast ja noch genug zeit
wo gehts ihn?
Hallo Alfred,
ich weis auch nicht was da war
Hattest eig. viel mehr vom Spiel
Habe dann leider Abends mein Auftaktspiel in der 1.Buli mit 3:1 verloren.
Na da mußt du aber nicht gleich schwarz sehen!
Erstmal tief greifen und dann über jeden Platz der besser als nen Abstiegsplatz ist freuen!
Das wird schon!
Hast bestimmt so ein Hammergegner gehabt!
Freut mich
Ich freue mich wenn bei mir was ausfällt, weil bei meiner Klasse sehr selten was ausfällt:mad:
Wie läufts in der Liga?
gut..9 siege eine niederlage..und die war als ich es mal nicht pünktlich zum LS geschafft habe..nun bin ich da abergläubisch..
steh aber dennoch auf platz 1 und habe 5 punkte vorsprung auf den 4. ..sieht derzeit also ganz gut aus..wenn ich dann zur kommenden saison meine 2 spieler aus der startelf bekomme ,die noch ne 3 vorne in der stärke stehen haben sollte ich gerüstet sein für die 1.BL ..
Erstmal tief greifen und dann über jeden Platz der besser als nen Abstiegsplatz ist freuen!
Das wird schon!
Es geht nur nach Norderney!
Aber wenigstens raus hier und nen bisschen abschalten!
War nen gleichwertiger Gegner
Aber egal wird schon werden
Du hast ja jede 3-4 Wochen Urlaub :eek:
So ein leben hätte ich auch gerne :p
gut..9 siege eine niederlage..und die war als ich es mal nicht pünktlich zum LS geschafft habe..nun bin ich da abergläubisch..
steh aber dennoch auf platz 1 und habe 5 punkte vorsprung auf den 4. ..sieht derzeit also ganz gut aus..wenn ich dann zur kommenden saison meine 2 spieler aus der startelf bekomme ,die noch ne 3 vorne in der stärke stehen haben sollte ich gerüstet sein für die 1.BL ..
Sieht doch super aus. Wenn ich mal zu spät komme heißt es Niederlage, wenn ich dann was ander Aufstellung/Taktik ändere gewinne ich
Gestern im 1.Spieltag 1:0 gegen den Aufstiegskandidat gewonnen
Ich muss aufsteigen und in der 2.BL die klasse halten...aber leider habe ich nicht soviel Geld um mich zu verstärken. Wenn ich mal ein Tunier mache um Geld zu kriegen, kommt niemand im Tunier:mad: Ist sehr ärgerlich
War nen gleichwertiger Gegner
Aber egal wird schon werden
Du hast ja jede 3-4 Wochen Urlaub :eek:
So ein leben hätte ich auch gerne :p
Na so viel Urlaub habe ich auch nicht!
War in diesem Jahr in der Toscana, Lüneburger Heide mit den Kindern und jetzt geht es nach Norderney!
Das war es dann auch in diesem Jahr!
So viel ist das auch nicht!
Für nächstes Jahr ist da mehr geplant!
Ski fahren, Berlin im April, Gardarsee im Sommer mit den Kindern, Herbst Hamburg oder so und zwischenduch mit den Eltern meiner Freundin auf die Kanaren!
Das wird schon!
Es geht nur nach Norderney!
Aber wenigstens raus hier und nen bisschen abschalten!
Sieht doch super aus. Wenn ich mal zu spät komme heißt es Niederlage, wenn ich dann was ander Aufstellung/Taktik ändere gewinne ich
Gestern im 1.Spieltag 1:0 gegen den Aufstiegskandidat gewonnen
Ich muss aufsteigen und in der 2.BL die klasse halten...aber leider habe ich nicht soviel Geld um mich zu verstärken. Wenn ich mal ein Tunier mache um Geld zu kriegen, kommt niemand im Tunier:mad: Ist sehr ärgerlich
Na so viel Urlaub habe ich auch nicht!
War in diesem Jahr in der Toscana, Lüneburger Heide mit den Kindern und jetzt geht es nach Norderney!
Das war es dann auch in diesem Jahr!
So viel ist das auch nicht!
Für nächstes Jahr ist da mehr geplant!
Ski fahren, Berlin im April, Gardarsee im Sommer mit den Kindern, Herbst Hamburg oder so und zwischenduch mit den Eltern meiner Freundin auf die Kanaren!
snowboard fahren ist geiler aber auch gefährlich, manche brechen sich dabei das Handgelenk
Kommentar