Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstefan so schlecht bin ich nicht als 2.ligist oder???sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstefan so schlecht bin ich nicht als 2.ligist oder???
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKommt drauf an ob du gegen mich gewinnst:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDir auch Frohe Weihnachten Welche kriege ich von denen da
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ich auch nie behauptet Denke mal du bist nächste Saison wieder erstklassig.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei uns gibt es das erst heute Abend!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute wünsche allen Frohe Weihnchten
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Leute wünsche allen Frohe Weihnchten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke!! dir und deiner familie wünsche ich das selbe also die 3 von links ist meine
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Stefan, Dir auch, welche bekomm ich den
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Mandeep, Danke, das gleiche wünsch ich Dir auch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Stefan, viel Glück dann im Turnierspiel zwischen Chemnitz und FC Hessen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Mandeep Bier heile angekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlso bei Stefan fühle ich mich immer angesprochen
Guten Tag Stefan I
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjmd. ne Heiligabend simu?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Spaß
Such dir eine aus
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Stefan, viel Glück dann im Turnierspiel zwischen Chemnitz und FC Hessensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa der Pfand wurde gerade weggebracht und eine neue wurde auch noch geholt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvergiss nicht mir die Pfandflaschen zurückzuschicken Jeder Cent wird im Osten gebraucht
Kommentar
-
Kommentar