Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab ürbrigens meine Saison als 6.ter abgeschlossen!!!
Bin ich doch durchaus zufrieden mit. Vor allem nach dem miesen Start mit 7 Niederlagen am Stück!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab ürbrigens meine Saison als 6.ter abgeschlossen!!!
Bin ich doch durchaus zufrieden mit. Vor allem nach dem miesen Start mit 7 Niederlagen am Stück!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde mit absicht absteigen und dann die Liga 2 mit 6000 AS abrockensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkey jammert rum...ich wollt schon mutti holen die dich trötstet aber die hat leider zu tun
darum bin ich nu nochmal hier
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso mit Absicht, das bekommste auch so hin :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werd jetzt jedes Spiel Auswärts nicht antreten und in den Heimspielen mit 7 Mann antretensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso mit Absicht, das bekommste auch so hin :ugly::ugly:
wollt grad sagen. erzählt hier was von wegen mit absicht absteigen damit es auch ja nich so peinlich wird
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas macht doch keinen Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Sven Altes Versuchskaninchen
Bin gern Versuchskaninchen.
ABer durchaus überrascht das ich dabei bin in de Beta!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwollt grad sagen. erzählt hier was von wegen mit absicht absteigen damit es auch ja nich so peinlich wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenProblem is übrigens behoben. Bin aber jetzt autom. ausgeloggt worden und es geht jetzt schon iweder nich. muss ich mir morgen nochmal genauer angucken. Dafür gibts ja das Forum
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Rossi.
Bin gern Versuchskaninchen.
ABer durchaus überrascht das ich dabei bin in de Beta!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab bislang keine probleme..läuft alles super
Wer is denn noch dabei von unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht muss ich auf Firefox umsteigen. Mal sehen.
Wer is denn noch dabei von uns
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß ich nicht..werden wir ja in den nächsten tagen sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist mir egal, hab dafür in Liga 2 meinen Spaß
Kapier ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst du auf der vorigen seite lesen
denke das sie leute genommen haben die schon was länger bei fcup dabei sind..und schon ein paar updates mitgemacht haben..
Kommentar
-
WinneBreuer
Bin ich doch durchaus zufrieden mit. Vor allem nach dem miesen Start mit 7 Niederlagen am Stück!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensoll das ganze denn mal das jetzige fcup ablösen? wennja, bleiben, dann die aktuellen accounts erhalten?:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch komm schon! Wasn los mit dir. Jetzt wo du gute Jugies hast und auch so ne starke Truppe.
Kapier ich nicht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh mal stark davon aus, weil die Daten einfach nur in das Neue importiert werden
Kommentar
Kommentar