Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenBin dann mal off,
wünsche euch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenBin dann mal off,
wünsche euch einen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen muss ich gg Arminia Hannover II und übermorgen gg PRO ROCK F.C!!!wird schwersigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenist ja durchaus was drin! gegen wen muss Königsblau denn noch?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnser Thread ist weiter rekordverdächtig:ugly:
An die 1.000.000 Hits
So, ich kümmere mich mal um mein leibliches Wohl
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDie Hälfte ist bestimmt von Dauergast KaiZuletzt geändert von KEY83; 20.12.2010, 19:30.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind hier eigentlich alle eingeschlafen??
Die Königin dinniert am 12 Gängemenü,
Czippo is wieder raus zur Glühweinbude und Kai träumt mal wieder von der ersten Meisterschaft :eek::p
hast du gut zusammengefasst
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind hier eigentlich alle eingeschlafen??
Die Königin dinniert am 12 Gängemenü,
Czippo is wieder raus zur Glühweinbude und Kai träumt mal wieder von der ersten Meisterschaft :eek::p
Wieso sollte ich von der 1. Meisterschaft träumen ich bin doch schon Meister :p
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
hast du gut zusammengefasst
Vielleicht is dann wieder Action angesagt, ansonsten mach ich mirs gemütlich und guck später Bauer sucht Frau :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh mal eine rauchen und dann guck ich nochmal vorbei.
Vielleicht is dann wieder Action angesagt, ansonsten mach ich mirs gemütlich und guck später Bauer sucht Frau :ugly::ugly::ugly:
*kotz*
naja, ich glaub ich werd jetzt dann noch bissl FIFA 11 zocken und dann geh ich ins bett...
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJezz habt ihr mich wieder aufgeweckt
Nein, bring grad die Altherrenrunde der Familia durcheinander:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh mal eine rauchen und dann guck ich nochmal vorbei.
Vielleicht is dann wieder Action angesagt, ansonsten mach ich mirs gemütlich und guck später Bauer sucht Frau :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDen Gerd hat ich grad in ner Simu vor der Flinte: 6:1
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDenkste, man findet da was Schickes:ugly::ugly::ugly:???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer ist grad am Essensigpic
Kommentar
-
Vielleicht is dann wieder Action angesagt, ansonsten mach ich mirs gemütlich und guck später Bauer sucht Frau :ugly::ugly::ugly:Zitat von manager06 Beitrag anzeigen*kotz*
naja, ich glaub ich werd jetzt dann noch bissl FIFA 11 zocken und dann geh ich ins bett...
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHoffentlich hat er sich nicht verschluckt :eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNö!! Aber für die Chemnitzer vielleicht. Da wohnen sonst nur alte Leute, die nehmen alles was bei drei nicht aufm Plattenbau ist
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Freut mich, sieht ja sehr gut aus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
Kommentar