Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkomm schon, ist doch nicht so schlimm wenn er hier etwas werbung macht - so lange es nicht in sperm:ugly:.... ääähhh spam endet
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie haben ja auch nichts in der 1.liga zu suchen:ugly::ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo weit ich weeß is es verboten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhats nicht jeder schonmal gemacht? außerdem kann man da gutes geld gewinnen, für den ein oder anderen kleinen von uns, wie z.b. tino, ein schöne möglichkeit leicht geld zu verdienen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
so, ich schau noch was fern und dann ab nam bett.
morgen muss ich früh raus - lernen für die letzte klausur des jahres ist angesagt. werde dann auch erst abends mal vorbei kommen.
bis dann ihr banausen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, ich schau noch was fern und dann ab nam bett.
morgen muss ich früh raus - lernen für die letzte klausur des jahres ist angesagt. werde dann auch erst abends mal vorbei kommen.
bis dann ihr banausen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, ich schau noch was fern und dann ab nam bett.
bis dann ihr banausen!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenweil rauchen fetzt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimmt, ich ess jez was und rauch danach auch eine
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalso ich rauch jetzt auch noch eine und dann mach ich mir noch ein bier auf
Kommentar
-
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu weist doch selber wie das ist
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 1:0 SG NewDEF Dresden- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 90
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlangsam wird es ja was bei dir!! sind ja bald bloss noch eine liga voneinander getrennt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, das mit den Simu's is doch immer unterschiedlich pass auf, wenn wir iwieder ne Simu ham' verliere ich höher
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennicht immer so negativ denken mein guter kai!! ausserdem sind simus nicht aussagekräftig!!!!!
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendeine seite in ingame ist auch sehr bunt!! hast du damals wat genommen
Ich finde das meine Ingame Seite suoper aus sieht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch denk doch ne negativ, ich sag' nur die Wahrheit
Wieso soll ich was genommen ham'???
Ich finde das meine Ingame Seite suoper aus sieht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensieht ja auch gut aus deine seite musste mich bloss an die vielen bunten farben gewöhnen willste noch ne simu??
Is mir egal wegen der Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo,
Verabschiede mich mal von euch allen
Gute Nacht, bis morgen in alter Frische (:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo bunt is meine Seite auch wieder ne
Is mir egal wegen der Simu