Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Wünsch euch gleich was
Kommentar
-
Wünsch euch gleich was
Danke, ich Dir auch
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennö, aber ich find die trotzdem irgendwie symüathisch. ich war schonmal in jena. mittwochs abends in liga 2.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels
Was war am 15.12. im FS los
Und was war mit Dortmund los :p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjena ist genau so ein kaff naja fahr mal nach a** dann findest du dieses dorf nicht sympatisch
ich war sogar mal in cottbus! dienstag abends dfb-pokal. das ist ja wohl das allerletzte. alles mausgrau und richtig abgefuckt!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels
Wünsch euch gleich was
wünsche alle gleich maximalen erfolg im ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjena ist genau so ein kaff naja fahr mal nach a** dann findest du dieses dorf nicht sympatisch
Kommentar
-
immer diese Verstrahlung
achja wünsch euch allen VG in der Liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, ich red ja nicht von der stadt:ugly:
ich war sogar mal in cottbus! dienstag abends dfb-pokal. das ist ja wohl das allerletzte. alles mausgrau und richtig abgefuckt!
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWünsche allen VG!
Spiele heute gegen den 3.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen geblieben
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen geblieben
Genau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Blacky
Was war am 15.12. im FS los
Und was war mit Dortmund los :p
wat sollte los gewesen sein..
darf man nicht mal n spiel verlieren...egal wen de meinst
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück gleich..selbst heute letzten sp.tag
wat sollte los gewesen sein..
darf man nicht mal n spiel verlieren...egal wen de meinst
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund was ist mit Thüringen, wo man noch um bananen betteln muss :p
Kommentar
Kommentar