Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Stimmungskanonen
Hoffe es waren die meisten Gewinner des heutigen Spieltages
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit stefan nö bei mir nicht und selbst?
Und jetzt fieber ich schon dem Weihnachtsturnier entgegensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 gewonnen. Hab es leider nicht sehen können, aber war auch kein starker Gegner. Ein wenig Balsam auf meine Wunden nach 0:5 Klatsche gestern.
Und jetzt fieber ich schon dem Weihnachtsturnier entgegen
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenspiele heute im weihnachtsturnier gegen Dorfhainer SV, das wird schwer...
Ich drück die Daumen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenspiele heute im weihnachtsturnier gegen Dorfhainer SV, das wird schwer...
Hab ihn in der 1. Buli 2:1 geschlagen, kannst Du schaffen.
Beginne gleich mit Agro 30, hab ich auch so gemacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda bin ich schon lange raus
Heute hab ich den: SB-Kickers
Sieht machbar aussigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMein Beileid Hatte bisher noch nicht das Vergnügen gegen ihn, aber das is ma ne Hausnummer
Ich drück die Daumen...
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ihn in der 1. Buli 2:1 geschlagen, kannst Du schaffen.
Beginne gleich mit Agro 30, hab ich auch so gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHabe schon FC Mayern Bünchen und UltiMaTe BlIzZoRS rausgeschmissen... vielleicht schaff ich ja auch die dritte "Überraschung"
Danke für den Tipp
Kommentar
-
Bin ma kurz da
Tighthouse Clicc 0:1 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Das regt mich auf, wieder ein haufen Chancen und nur 1 Tor geschossen :mad::mad::mad:
Und Morschen:
18.12.2010 SG NewDEF Dresden - SV Karl
Kommentar
- 92
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHabe schon FC Mayern Bünchen und UltiMaTe BlIzZoRS rausgeschmissen... vielleicht schaff ich ja auch die dritte "Überraschung"sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTadaaaaaa
Heute gegen den 2(1) gewonnen und morgen gegen den 3.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHabe schon FC Mayern Bünchen und UltiMaTe BlIzZoRS rausgeschmissen... vielleicht schaff ich ja auch die dritte "Überraschung"
Danke für den Tipp"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin ma kurz da
Tighthouse Clicc 0:1 SG NewDEF Dresden
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Und Morschen:
18.12.2010 SG NewDEF Dresden - SV Karlsigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso ne schlechte Liga oder was:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMayern Bünchen hat doch vor ein paar Wochen oder Monaten aufgehört
er hat bis jetzt nur alle verkaufbaren spieler verkauft. also hat er seine stammelf noch, da diese 100%ig zu alt sind um sie zu verkaufen.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZiemlich beeindruckend!! Respekt Dann kannst du dir auf jeden Fall was ausrechnen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHoffe es bringt Dir was.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
na das hoffe ich. hatte bis jetzt in der KO-runde nur einen lockeren gegner... :mad:
Wenn ich ins HF komme, wär das schon ne kleine Sensation und auch die Endstationsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenne,hab mich nur verstärkt:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte ich einen Brocken bekommen, wär ich nicht mehr dabei
Wenn ich ins HF komme, wär das schon ne kleine Sensation und auch die Endstation
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHauptsache gewonnen. Mehr als 3 Punkte gibt es nichtZuletzt geändert von KEY83; 17.12.2010, 19:30.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwar auch 1 mal im halbfinale, hab damals glaub ich 40(?) credits gewonnen...
FC Speyer 09
1.FC Süderbrarup
B-W Könnern
Das sind die stärksten Gegner denke ich! Die letzten 2 hauen sich heut gegenseitig raus. Es ist keine Übermannschaft mehr dabei! Was denkst du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDarum geht'smir ne es geht darum das meine Spieler ihr Chancen ne nutzen :mad:sigpic
Kommentar
-
So hoffe ihr wart alle erfolgreich.
Hab jetzt noch 4 Spiele +12 Punkte +19 TD sollte doch reichen.
Allerdings muss ich jetzt gleich gegen Fortschritt Weddewarden (Elo-Rang: 94) Christel_von an treten.
Wünsch euch die noch dürfen was.
sigpic
Kommentar
Kommentar