Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenZum glück bekomm' ich ne sollche PN's
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu armer!!! hast du nix zusagen zu hause
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenviell. warst du das mit deinem anderen verein
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJetzt gehts aber los. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHabe ich zum Glück auch nicht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMatze, wie ging die Simu von unsd aus
0:5
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen@ Peter: Sehe gerade, dass du zum Vorstand gehörst.
Wollte mal fragen ob ich wieder aufgenommen werde oder ob ich mir einen neuen Clan suchen muss?
Wenn Du unsere Hilfsbereischaft gesehen hast, freuen sich doch einige, daß Du wieder aufgetaucht bist.
Die Chancen stehen nicht schlecht, daß Du nach der Beendigung der jetzt laufenden Probezeiten, auch eine Probezeit bekommst.
Was daraus machst, liegt dann bei Dir."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPsssssssssst, sein ruhig Du sollst mich ne immer verraten :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch würde mich noch über eine Einladung in der Clanliga und eine Antwort auf meine Frage im 4-Jahreszeiten-Turnier freuen...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDoch, ich bin sogar vom Sonntag bis Donnerstag Alleinherrscher
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStell den Antrag in aller Form an Torsten (Etiqu). Er hat diese Aufgabe übernommen.
Wenn Du unsere Hilfsbereischaft gesehen hast, freuen sich doch einige, daß Du wieder aufgetaucht bist.
Die Chancen stehen nicht schlecht, daß Du nach der Beendigung der jetzt laufenden Probezeiten, auch eine Probezeit bekommst.
Was daraus machst, liegt dann bei Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenupps:eek::eek: kommt nie wieder vor
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOk ganz schnell dann bin ich erstmal offline Habe dir dazu was im Thread geschrieben.
Niklas, wir brauchen einen Nachrücker in Gr. 3 , falls du es im Thread nicht gelesen hast.
Und mach mal Deine Spielpläne.
Brauchst ja unsere nur zu kopieren u. überschreiben mit Deinen Teams.
Ich will auch endlich spielen. Bin in Gr. 2.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin gerade ein bisschen genervt und bräuchte mal einen moralischen Klaps Kann mich bitte jemand zur Simu einladen und KEINEN TW auf dem Feld haben?
Diese Form der Frustbewältigung hab ich mal von Stefan (Rossi) gelernt
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin gerade ein bisschen genervt und bräuchte mal einen moralischen Klaps Kann mich bitte jemand zur Simu einladen und KEINEN TW auf dem Feld haben?
Diese Form der Frustbewältigung hab ich mal von Stefan (Rossi) gelernt
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOk ganz schnell dann bin ich erstmal offline Habe dir dazu was im Thread geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenPeter, noch eine Frage, wie sieht´s bei mir aus mit meiner Probezeit? Die ist ja eigendlich ab heute generell abgelaufen? Laut in der Mitgliederliste... Bin ich jetzt volles Mitglied?
Das Ergebnis wird Dir Torsten mitteilen.
Will mich jetzt nicht weiter äußern, denn ich kenne noch nicht alle Meinungen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen1 min.!!!Das ist eine gute Chance für Starke. Aber was macht Budschedl da? Der lädt Starke ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Starke bei Budschedl bedanken. was hast du denn?? geht doch
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hätte mich so langsam mal über etwas mehr "Verbindlichkeit" gefreut...
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Entscheidung dazu fällt der gesamte Vorstand gemeinsam.
Das Ergebnis wird Dir Torsten mitteilen.
Will mich jetzt nicht weiter äußern, denn ich kenne noch nicht alle Meinungen.
So, bin erstmal offline
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin ja auch nicht mit meiner Mannschaft unzufrieden Es sind Dinge im Umfeld meines Teams, die sich störend auf den Trainer (mich) auswirken und da freue ich mich über schöne Spiele und viele Tore für mich
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch werde das morgen mit Alfred klären und dir Bescheid geben.
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlles klar, hoffe das es was wird. Der Clan ist mir sehr ans Herzen gewachsen und bin hier immer sehr gerne unter euch
So, bin erstmal offline
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund was für dinge?? will alles wissen wenn ich schon dein frustabbaugegner bin
Kommentar
Kommentar