Ich bin gerade ein bisschen genervt und bräuchte mal einen moralischen Klaps Kann mich bitte jemand zur Simu einladen und KEINEN TW auf dem Feld haben?
Diese Form der Frustbewältigung hab ich mal von Stefan (Rossi) gelernt
Stell den Antrag in aller Form an Torsten (Etiqu). Er hat diese Aufgabe übernommen.
Wenn Du unsere Hilfsbereischaft gesehen hast, freuen sich doch einige, daß Du wieder aufgetaucht bist.
Die Chancen stehen nicht schlecht, daß Du nach der Beendigung der jetzt laufenden Probezeiten, auch eine Probezeit bekommst.
Was daraus machst, liegt dann bei Dir.
Peter, noch eine Frage, wie sieht´s bei mir aus mit meiner Probezeit? Die ist ja eigendlich ab heute generell abgelaufen? Laut in der Mitgliederliste... Bin ich jetzt volles Mitglied?
Ich bin gerade ein bisschen genervt und bräuchte mal einen moralischen Klaps Kann mich bitte jemand zur Simu einladen und KEINEN TW auf dem Feld haben?
ich hab zwar einen drin aber der lässt alles durch
1 min.!!!Das ist eine gute Chance für Starke. Aber was macht Budschedl da? Der lädt Starke ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Starke bei Budschedl bedanken. was hast du denn?? geht doch
Peter, noch eine Frage, wie sieht´s bei mir aus mit meiner Probezeit? Die ist ja eigendlich ab heute generell abgelaufen? Laut in der Mitgliederliste... Bin ich jetzt volles Mitglied?
Die Entscheidung dazu fällt der gesamte Vorstand gemeinsam.
Das Ergebnis wird Dir Torsten mitteilen.
Will mich jetzt nicht weiter äußern, denn ich kenne noch nicht alle Meinungen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
1 min.!!!Das ist eine gute Chance für Starke. Aber was macht Budschedl da? Der lädt Starke ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Starke bei Budschedl bedanken. was hast du denn?? geht doch
Ich bin ja auch nicht mit meiner Mannschaft unzufrieden Es sind Dinge im Umfeld meines Teams, die sich störend auf den Trainer (mich) auswirken und da freue ich mich über schöne Spiele und viele Tore für mich
Ich bin ja auch nicht mit meiner Mannschaft unzufrieden Es sind Dinge im Umfeld meines Teams, die sich störend auf den Trainer (mich) auswirken und da freue ich mich über schöne Spiele und viele Tore für mich
und was für dinge?? will alles wissen wenn ich schon dein frustabbaugegner bin
Kommentar