ich hab im moment etwas über 6200 AS bis ende der saison hoffentlich fast 6400 dann hab ich einen abgang und dürfte damit nächste saison mit ca. 6300 anfangen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab im moment etwas über 6200 AS bis ende der saison hoffentlich fast 6400 dann hab ich einen abgang und dürfte damit nächste saison mit ca. 6300 anfangen
Wenn ihr hier so rumprotzt willich aucn was schreIben.
6480 u. bis Juni geht keiner."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ihr hier so rumprotzt willich aucn was schreIben.
6480 u. bis Juni geht keiner.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ihr hier so rumprotzt willich aucn was schreIben.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwer ist denn bei dir noch am start?
na ja mal schauen das sind die mir so bekannten vereine auf die ich evtl dann treffen könnte im halbfinale oder evtl auch früher..
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe bald 6000 AS (ab nächste Saison) dann werden wir ja sehen, ob ich dich irgentwann mal besiegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda bin ich wohl ein kleiner wurm mit 5190
Kommentar
-
-
Kicker Emden 3:1 FC Holzkirchen
1.FC Werratal Immelborn 1:0 FC Holzkirchen
das war ja mal ein richtiger erfolg xD
ich lad euch mal zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber du hast es ohne Credits bis in die 1.Liga geschafft, darauf kann man stolz sein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn du das sagst!!abgeschlachtet werde ich trotzdem immer
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenSo Jungs, bin dann erstmal off!
viel spass noch!
bis bald
dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht immer, bin auch schon einige Male untergegangen :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTachm
bin jez schon wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlange hast du aber nicht geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Problem hat man leider immer, wenn malt alt und grau wird
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenstimmt!! da war doch mal was bei dir!!! naja werde ab nächste saison die 2.liga rocken
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlange hast du aber nicht geschlafen
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenlass den kai in ruhe ich bin kai`s lieblingsossi
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTachm
bin jez schon wieder da
und @ hermann falls noch da:
FC Holzkirchen 4:3 Kicker Emden
nach 11 meterschießen hehe hast dir den sieg aber auch verdient gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo kai sind meine spieler gut bei dir angekommen??
und @ hermann falls noch da:
FC Holzkirchen 4:3 Kicker Emden
nach 11 meterschießen hehe hast dir den sieg aber auch verdient gehabt
ja ich bin noch da und ich freu mich sehr über diesen sieg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit
mahlzeit Guido
übrigens ne Info an alle:
Die Spieler in meiner Sig sind noch zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo kai sind meine spieler gut bei dir angekommen??
yap, sind sie Danke nochma Torsten
Kommentar
-
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmahlzeit Guido
übrigens ne Info an alle:
Die Spieler in meiner Sig sind noch zu habenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu kannst mir auch ein paar 1.liga tauglich spieler abkoofen!
Kommentar
-
Kommentar