Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast du neu angefangen??? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!! wir müssen da unserem heimvorteil nutzen und das sollte möglich sein!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguten morgen jungs und mädels , na ja fast schon mittag
wer lust auf simu???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt, gegen Halle, Magdeburg, RB....werden ne Menge Zuschauer kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, musste ich! hatte wenig zeit, da sind mir die Spieler alle weggelaufen jetzt davchte ich, mach mal alles neu und roll das feld von gaaaaaanz hinten auf
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmin 4000!!! denke aber wirklich wenn die so weiter spielen dann kommen auch mehr leute auf die fiwi
moin an alle, die dazugekommen sind
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Wetter ist Schuld, wegen diesen Zuschauerzahlen :mad:
moin an alle, die dazugekommen sind
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennicht bloss bei dir!! wäre wirklich geil wenn wir es in der saison schaffen würden!!
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguten morgen jungs und mädels , na ja fast schon mittag
wer lust auf simu???
guten morgen Torsten
klar, lad ein
ich freu mich schon aufs Weihnachtsturnier, das ja in knapp 1,5 h anfängt
habs noch in eines reingeschafft und zwar ins 71er
in welchen seid ihr?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenkste???? würd was anders sein!! sag bloss a**!!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich drück euch die daumen
guten morgen Torsten
klar, lad ein
in welchen seid ihr?
Kommentar
-
ohhh ha das waren ja interessante simus
Kicker Emden 16:0 Frankfurter Gesamt Verein
nun ja als gerade neuer verein schon krass aber hab ja auch locker das 10 fache an AS (noch) ...nächste saison gleich 4 abgänge :eek:
Kicker Emden 3:0 Chemnitzer FC U 23
Kicker Emden 2:0 Chemnitzer FC
die beiden chemnitzer hätten eigentlich mehr tore kassieren sollen
FC Antillo 1:4 Kicker Emden
lol guido das war wohl nicht mit dem führungstreffer :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo in die runde!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNr. 13 und ich weißt jetzt schon wers gewinnt => FC Hunter
naja, ich wünsche mir natürlich schon einen sieg, wobei schon ein paar 1. Ligisten dabei sind. Vll schaff ichs ja zumindest unter die 4 besten
größter Konkurrent dürfte TSV Walldorf sein sag ich jetzt mal
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenohhh ha das waren ja interessante simus
nun ja als gerade neuer verein schon krass aber hab ja auch locker das 10 fache an AS (noch) ...nächste saison gleich 4 abgänge :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenohhh ha das waren ja interessante simus
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenKicker Emden 16 0 Frankfurter Gesamt Verein
Ich schäme mich soooooo sehr
Frage mich nur, warum es danach kein Elfmeterschiessen gab
Auf Dich bin ich noch sauer.:mad:
Hast mir mit Deinem alten Team einen FS-Termin versaut."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo in die runde!
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich drück euch die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten morgen Torsten
klar, lad ein
in welchen seid ihr?
aber mal abwarten..
übrigends die lade steht hermann vg :p
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNr. 13 und ich weißt jetzt schon wers gewinnt => FC Hunter
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmahlzeit Peter
Hab gerade gesehn, der Falke hat Dich im BSSC geärgert, in der 2. Buli hast Du ihn aber richtig gebügelt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuf Dich bin ich noch sauer.:mad:
Hast mir mit Deinem alten Team einen FS-Termin versaut.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlade steht ...na ja ich spiele in Großes Weihnachts-Turnier 2010 (15) also meine gruppe schaffe ich sicher und na ja vill achtelfinale und evtl sogar halbfinale könnte drin sein aber dann...hmmm schlechte karten denke ich..
aber mal abwarten..
hallo micha
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenSorry, aber was soll ich machen? es tut mir leid, bitte bitte entschuldige!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Männer.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenn in nächste Saison deine rentner gehen werden, dann werde ich dich auch mal besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlade steht ...na ja ich spiele in Großes Weihnachts-Turnier 2010 (15) also meine gruppe schaffe ich sicher und na ja vill achtelfinale und evtl sogar halbfinale könnte drin sein aber dann...hmmm schlechte karten denke ich..
aber mal abwarten..
hallo micha
lol ich hab ein tor geschossen xD
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gerade gesehn, der Falke hat Dich im BSSC geärgert, in der 2. Buli hast Du ihn aber richtig gebügelt.
die erste simu war 2. buli ich gewinn 4:0, dann verlier ich auf einmal 0:1, im 3. Spiel ist er auch dominant aber ich kann 1:0 gewinnen und die 4. Simu gewinnt er auch mit 1:0 und ich hab kaum noch chancen, irgendwas stimmt nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo peter
du träumer bis dahin hab ich hoffentlich schon zumindest einigen ersatz rangeschaft..hatte letzte saison schon 2 abgänge und am ende 6900 AS und ähm na ja ende ser saison hab ich sicher etwas über 7000 an AS aber dann gehen ja gleich 4 :eek: das wird schon nen einbruch dann..
Kommentar
-
Kommentar