was los mein abramowitsch??schlecht aus dem bett gekommen..wo drückt der schuh??
nein bin gut aus dem bett gekommen aber heut geht alles schief was schief gehen kann:mad:. das reicht mir schon bei der Mannschaftsaufstellung morgen beim Verein .Habe morgen Wettkampf bzw Heute 13:00 Uhr die sind zu nichts in der lage .:mad: bleibt Morgen mit sicherheit alles an mir hängen ( Heute)
nein bin gut aus dem bett gekommen aber heut geht alles schief was schief gehen kann:mad:. das reicht mir schon bei der Mannschaftsaufstellung morgen beim Verein .Habe morgen Wettkampf bzw Heute 13:00 Uhr die sind zu nichts in der lage .:mad: bleibt Morgen mit sicherheit alles an mir hängen ( Heute)
nun ja..einen trifft es immer..ist zwar mist..aber leider nicht zu ändern..kann da auch ein liedchen von singen
eben..drum..kopf hoch..das leben geht weiter..und fremde können am wenigsten dafür..daher immer schön lockig flockig bleiben..auch wenn es schwer fällt..hab auch nicht immer gute laune..kann sie aber nicht an euch auslassen..würde euch auch nciht gefallen
eben..drum..kopf hoch..das leben geht weiter..und fremde können am wenigsten dafür..daher immer schön lockig flockig bleiben..auch wenn es schwer fällt..hab auch nicht immer gute laune..kann sie aber nicht an euch auslassen..würde euch auch nciht gefallen
schon gut..kenn dich ja auch schon etwas..daher schwamm drüber..bei jedem geht mal der gaul durch ..nur laß dich nicht von anderen ärgern..meine im rl..das bringt nur graue haare
hat wohl derzeit ein paar problemchen..hat gestern auch 1:9 und 2:5 gegen toni in den simus verloren..
Nabend zusammen
Jetzt noch ne Simu, Patrick... Vielleicht hast Du Glück - der Trainer von Schwarze Pumpe ist rotzevoll
Ich geh mal lieber in die Falle
Bis Sonntag Abvend... Hicks
Nabend zusammen
Jetzt noch ne Simu, Patrick... Vielleicht hast Du Glück - der Trainer von Schwarze Pumpe ist rotzevoll
Ich geh mal lieber in die Falle
Bis Sonntag Abvend... Hicks
dann schlaf mal gut..wieder kein sex für den henning..der arme..
Kommentar