Mir wär es auch egal, aber einige sind dann immer so un geben an das sie stärker sind als andere
Das gehört dazu... aber wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Irgendwann kannst du mir oder den anderen doch Paroli bieten. Das ist doch das Ziel in diesem Spiel und du wirst doch auch immer besser und nicht schlechter. Dauert eben ein bischen. Alle haben mal klein angefangen
Das gehört dazu... aber wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Irgendwann kannst du mir oder den anderen doch Paroli bieten. Das ist doch das Ziel in diesem Spiel und du wirst doch auch immer besser und nicht schlechter. Dauert eben ein bischen. Alle haben mal klein angefangen
Das kann ja alles stimmen, aber trotzdem is es Komisch, sorry, naja, das wird schon alles
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
ja dem umständen entsprechen. also kann wieder halbwegs laufen, kann wieder einigermaßen schnell schreiben.
ich werds so oft wie möglich probieren. muss halt noch sehr viel in die reha aber bin zu hause. war mehrere monate im krankenhaus
hört sich ja richtig übel an - hört sich aber auch danach an, als ob du wieder viel zeit hast für deine mannschaft? hat die denn einer gesitte? es sehe nämlich gerade, dass die noch aktiv ist!
hört sich ja richtig übel an - hört sich aber auch danach an, als ob du wieder viel zeit hast für deine mannschaft? hat die denn einer gesitte? es sehe nämlich gerade, dass die noch aktiv ist!
Als ich noch auf der intensiv war, hat sie ein kumpel übernommen und ab der reha war ich immer mal 10 min. on und konnte das notwendigste machen
Kommentar