nabend, hab noch Winterpause kann mich also noch entspannt über eure Ergebnisse lustig machen:ugly: ne Spaß
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir auch alles ok.
Bis dann. Wünsch dir auch einen schönen Abend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is mir auch aufgefallen. Allerdings hab ich gedacht, das ich mir das einbilde und ständig an meiner Taktik rumgeschraubt, bis ich resigniert habe und ich nehms, wie es kommt.
Ich machs auch und meist wirds noch schlimmer :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend, hab noch Winterpause kann mich also noch entspannt über eure Ergebnisse lustig machen:ugly: ne Spaß
na dann sind deine Jungs ja sicherlich gut erholt und bereit für den 12. Spieltag der Clanliga, oder?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:0 für dich und das mit 10 Mann :eek: Ich sag es doch..... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennabend, hab noch Winterpause kann mich also noch entspannt über eure Ergebnisse lustig machen:ugly: ne Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDes rumprobieren wenns nicht läuft war schon immer schei..
Ich machs auch und meist wirds noch schlimmer :eek:
Hab natürlich nur die positiven Dinge aufgezähltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennabend Alex,
na dann sind deine Jungs ja sicherlich gut erholt und bereit für den 12. Spieltag der Clanliga, oder?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Rudi Rüssel
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNatürlich bin bereit für die zweite Sensation
Nabend Hesse:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenund was war die erste? nur damit ich weiß was auf mich zukommt :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGanz deiner Meinung. Spiel so, wie ich immer gespeilt habe. Nichts desto trotz sind die Ergebnisse in den Simus alles andere als normal. Wie kann ich gegen dich 4:1 gewinnen oder gegen Alex 3:0, gegen Guido 6:2 usw usw
Hab natürlich nur die positiven Dinge aufgezählt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu hast ja schon längst die Spannung rausgenommen ich meine unser 1:0:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWeil wir alle rumprobieren und dich auch mal gewinnen lassen ... sonst spielst ja nimmer mit uns :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhelf mir mal auf die Sprünge
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=735
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Sack Von wegen.... je öfter ich verliere, desto größer wird mein Ehrgeiz.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
16.09.2010, 16:11sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen mal eine andere Aufstellung und Taktik gegen dich versuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenis ja ewig her:
16.09.2010, 16:11
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin bereit Aber ändern werde ich nix mehr.... das ging bis jetzt immer in die Hose
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab natürlich auch screens wo du 4:0 bei mir untergehstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendie will ich sehn!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab keinen Bock zu suchen hab soviele Screens:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenDann glaub ich dir kein Wort!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFind grad nix, war wohl so eine alltägliche Sache, dass sie keinen Screen benötigt hat:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenoder das war ein selbstgebastelter Screen für die Wunsch-Schublade! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWelche Wunsch-Schubladesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwo auch deine Wünsche nach Freunden und Anerkennung drinliegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu meinst mein Handy:ugly: nur das sind keine Wünsche sondern Bildersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigengenug hier rumgesabbelt, lass uns die geschichte auf dem Platz regeln!
Kommentar
-
Kommentar