Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas verstehst du unter keine simus mehr nicht??:eek:
aber rs ist raus..auch wenn es die nächste klatsche wird..hab keinen bock mehr auf diesen simuscheiß..werde wohl auch künftig an keine turniere mehr teilnehmen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas verstehst du unter keine simus mehr nicht??:eek:
aber rs ist raus..auch wenn es die nächste klatsche wird..hab keinen bock mehr auf diesen simuscheiß..werde wohl auch künftig an keine turniere mehr teilnehmen..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAls ich mal länger kzH war, hab ich versucht ein Autogramm von mir zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II
Manager: Marco 69
Gegründet: 30.05.2010 in Trittau
Mannschaftsstärke: 10185.00
Stärkster Spieler: Tom Konrad , 25 ,TW 620
113 Siege 4 Unentschieden 4 Niederlagen 515:21 Tore
stand 05.11.2010
★ Stadion: ★
.____.____.____.____.___.
/==================\
|.______Die Hugo Arena ___. |
mit 65800 Plätzen
\\_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_//
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAls ich mal länger kzH war, hab ich versucht ein Autogramm von mir zu verkaufenZitat von Lordy Beitrag anzeigenWas war das Mindestgebot? 1 Cent?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenkAI FORSCHT alles NACH
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNichts da! Brauchen dich für die Kick Off Liga!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHab dir auch mal ne Simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenÜbrigens fällt mir grad ein, dass ich mich in der selben Krankheits- ud zuhause Rumlungerphase bei FCup angemeldet hab
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenkAI FORSCHT alles NACH
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda findet sich auch ein neuer
--
Henning hat mich wieder platt gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von henningsen Beitrag anzeigenwir sehen kai hier bei der arbeit (rechts im bild )
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee, du bist unersetzbar!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWir sehen Kai hier bei der Arbeit (rechts im Bild )
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee, du bist unersetzbar!
--
Henning hat mich wieder platt gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird sich im neuen jahr eh viel bei mir verändern..daher fang ich nun schonmal an alles ein wenig runterzuschrauben..
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch versuch grad wieder alles hochzuschrauben nachdem ich nun endlich alles hinter mir habe!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeeeyyy, wo hast Du das her :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bist du mein ersatzmann
Aber ich glaub ich hab da schon jmd. Henning muss bei der nächsten Saison teilnehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß dir zu weihnachten ein komplett neues system schenken..mit rechner und inet-leitung etc
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWär ich gern, wenn ich nicht die Orga wär.
Aber ich glaub ich hab da schon jmd. Henning muss bei der nächsten Saison teilnehmen!
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas wäre ne massnahme habe jetzt mal wieder was gemacht mal sehn ob es klappt oder er stürtzt wieder ab hoffe mal net dann fliegt das ding heut noch aus´m fenster :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas wäre ne massnahme habe jetzt mal wieder was gemacht mal sehn ob es klappt oder er stürtzt wieder ab hoffe mal net dann fliegt das ding heut noch aus´m fenster :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWär ich gern, wenn ich nicht die Orga wär.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenErnie, die alte Plaudertasche, kann einfach sein Maul nicht halten
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo leute ich bin weg gn8
Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo leute ich bin weg gn8
Kommentar
-
Kommentar