Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Nabend!
Hab heute gegen den 4. 5:0 gewonnen.
Habe jetzt nach 3 Spielen 7 Punkte, Differenz +7 und bin 4.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit FC Holzbein, kommt der irgendwann nochmal online
Kommentar
-
WinneBreuer
hab ein paar scouties zum verkauf, siehe 1. seite - sind teilweise noch ein bischen in der stärke gestiegen. kann die einer brauchen? auch wenns vielleicht nur zum weiter verkaufen ist...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie kommste ausgerechnet auf den? den hab ich hier sowieso so gut wie nie mit bekommen.
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbrauch ihn noch für die Clanliga
den habe ich hier schon ewig und 3 tage nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenden habe ich hier schon ewig und 3 tage nicht mehr gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenallgemeine ruhe hier ein gekehrt? :eek:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit jungs - von draus, von draus vom weihnachtsmarkt komme ich her und ich muss euch sagen, es fröstelt doch sehr!:pZitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabendZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Hab heute gegen den 4. 5:0 gewonnen.
Habe jetzt nach 3 Spielen 7 Punkte, Differenz +7 und bin 4.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin wieder da..den besuch wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin wieder da..den besuch wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin wieder da..den besuch wieder rausgeschmissen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHohohoho
Nabend Zusammen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHohohoho
Nabend Zusammen
oder auch nicht... musst on kommen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennun sind alle aus meiner gruppe eingeladen
oder auch nicht... musst on kommen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmagst du mich mal für den 7. spieltag clan liga einladen?
Kommentar
-
-
Kommentar