Eng ist ein dehnbarer Begriff Ich schiesse einfach keine Tore mehr!
Lad ma zum RS
lol ik dachte ik hab dat problem mit zu wenig toren
dat dit jetzt von dir kommtverwundert mich n bissel, wo doch unsere simus selten torarm gestalltet sind
Seit 8:30 Uhr einen Arbeitskreis, eine Fachbereichssitzung und eine Projektsitzung hinter mich gebracht. Ich bin total matschig, aber nun endlich hier, um ein paar Simus zu spielen.
Wer will? Ob aus Jokus oder für die Ligen - egal! Ladet ein. Ich stelle auch mal ne Simulawine zusammen
Seit 8:30 Uhr einen Arbeitskreis, eine Fachbereichssitzung und eine Projektsitzung hinter mich gebracht. Ich bin total matschig, aber nun endlich hier, um ein paar Simus zu spielen.
Wer will? Ob aus Jokus oder für die Ligen - egal! Ladet ein. Ich stelle auch mal ne Simulawine zusammen
Wie sieht die Gruppe 40 im Weihnachtsturnier aus?
ein weiterer 1 ligist hat sich angemeldet^^
heute ist meiner Kader um ganze 15 gestiegen und bei jeder Trainingseinheit 5! Das kann es doch nicht sein oder:mad:
dat dit jetzt von dir kommtverwundert mich n bissel, wo doch unsere simus selten torarm gestalltet sind
man man man ist das eine sprache die du hier schreibst. da muß man ja 3x lesen um das zu verstehen. :eek:
dann lade mich mal ein. habe etwas umgestellt( nein Peter hats gemacht )
mein Zimmer müsste auch mal wieder sauber gemacht werden
Genauso wie von dir Timo
Was zahlst du?
Mach ein gutes Angebot und ich komme vorbei!
Du weißt doch, umsonst ist nur der Tot und der kostet auch ne Menge!
Tach Henning! Schön das die Königin wieder am Start ist
dit hat meine deutschlehrerin vor 10 jahren schon gesacht
gestatten...berliner:ugly:
ja ja berliner und so wie es aussieht Doofmund fan? das paßt ja dann mal garnicht. das wäre die absolut schlimmste konstelation in deutschland die es gibt. :ugly:
Eigendlich ist heute nen richitg guter Tag!
Habe einiges erledigen können und war auch schließlich hier!
Könnte immer so sein!
Aber da bekomme ich kein Geld für, Leider!
Genauso wie von dir Timo
Was zahlst du?
Mach ein gutes Angebot und ich komme vorbei!
Du weißt doch, umsonst ist nur der Tot und der kostet auch ne Menge!
ich habe z.zt. leider kein Geld, wegen Weihnachten und so^^
ich könnte dir ein Simuspiel vorschlagen, als "Tauschwert"
ja ja berliner und so wie es aussieht Doofmund fan? das paßt ja dann mal garnicht. das wäre die absolut schlimmste konstelation in deutschland die es gibt. :ugly:
Kommentar