Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRückspiel in dem Sinne, dass das Spiel 3. Buli bei Dir stattfinden würde. Aber wohl erst morgen, wa?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDanke :p
Nimms leicht!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHat vllt. einer Interesse an einem AV 385/20
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHat vllt. einer Interesse an einem AV 385/20
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, ich hau mich auch in die Falle. Gute NAcht Kai und styler!
Bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNoch keiner da? Egal, dann mach ich mal Kaffee und frühstück für alle... Aber erstmal:
Tür wieder aufgeschlossen und Licht an Einen schönen Dienstagmorgen alle miteinander!!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mach mich nun auf den Weg zur Arbeit, stelle aber noch nen kleinen Snack zum Frühstück hin
Na das ist ja ne Begrüßung, dann gehe ich mal gleich ans Buffet!
Das ist echt Klasse!
Fehlt nur der Kaffee bei!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenguten morgen , bin in der Schule mit Handy on
hast du schon von Hennings Frühstück genascht?
Du sollst in der Schule aufpassen!
TzTz, mit Handy!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Ihr beiden!
Arbeit - Juhuuu :ugly:
Kannn jetzt nicht Feierabend sein!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning, Alfred und Toni!
Bin wie immer anwesend, aber im Hintergrund. Der Jahresabschluss lässt grüßen und die stressige Zeit beginnt gerade bei mir.
Nen schönen (Arbeits)tag wünsch ich Euch!
dir auch nen schönne Tag im Hintergrund!
Kommentar
-
Bin wie immer anwesend, aber im Hintergrund. Der Jahresabschluss lässt grüßen und die stressige Zeit beginnt gerade bei mir.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle anwesenden
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgäääähhhn
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWo sind den de anderen:eek::eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa hier wird gearbeitet, zur Schule gegangen und zu Teilen sicher auch noch gepennt
Kommentar
Kommentar