Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwenn man mal beide vereinhistorien gegenüber stellt, würde ich sagen, dass da beide ungefähr gleich auf sind. aber man muss schon eingestehen, die vergangenen 15jahre waren schon sehr bitter. eigentlich ist der verein auf einem guten weg, auch wenn außenstehende das im moment auf grund der berichterstattung nicht so wahr nehmen können. klar ist aber auch, ein neuerlicher abstieg wäre eine katastrophe.... mit der mannschaft. denn die ist, sind alle an borad, wirklich richtig gut. so absurd sich das im moment anhört.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Daniel! Wie läuft es denn mittlerweile in der Liga? Wird das noch was mit den Plätzen 1-3
Habe gestern den 4ten besiegt und bin jetzt auf Platz 3. Ich hoffe es wird noch was mit dem Aufstieg sonst bleibe ich umsonst in der 3.liga...Meine AS ist momentan bei genau 4000. Spiele heute gegen HBFC, die sind auf den 10ten Platz. Denke es sollte ein Sieg sein. Wie läufts bei dir ?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWasst überhaubt weg
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenin ca. 30min gehts gegen ein T.B.O.F´ler
ich muss morgen erst wieder ran!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe es zwar nicht gesagt, aber war kurz weg.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTach Herr Balboa
Habe gestern den 4ten besiegt und bin jetzt auf Platz 3. Ich hoffe es wird noch was mit dem Aufstieg sonst bleibe ich umsonst in der 3.liga...Meine AS ist momentan bei genau 4000. Spiele heute gegen HBFC, die sind auf den 10ten Platz. Denke es sollte ein Sieg sein. Wie läufts bei dir ?
Jetzt zeigt es sich, ob ich anschluss halten kann oder eben nicht.
Bin aber sehr zufrieden. Ziel war der 6. Platz. Könnte klappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengegen wen gehts?
ich muss morgen erst wieder ran!
gegen einen der zum glück machbar für mich ist
BSCG Grünhöfe
hät auch ex B.F.C´ler schreiben können:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin gut dabei und bin z.Z. aufm 3.Platz! Habe aber auch viel Glück gehabt. Heute hab ich ein ganz ganz wichtiges Spiel gegen den 6.
Jetzt zeigt es sich, ob ich anschluss halten kann oder eben nicht.
Bin aber sehr zufrieden. Ziel war der 6. Platz. Könnte klappen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2x rot in der Simu :ugly::ugly: auf was steht dein Aggro
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute gehts gegen einen, wo ich im Hinspiel 1:1 gespielt habe.
Danach habe ich den Fander verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute gehts gegen einen, wo ich im Hinspiel 1:1 gespielt habe.
Danach habe ich den Fander verloren
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHeute verliert er sein Faden. Mach ihn fertig. Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigengegen einen der zum glück machbar für mich ist
BSCG Grünhöfe
hät auch ex B.F.C´ler schreiben können:p
dann hau ihn mal weg!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo wünsch euch dann gleich mal wieder was