Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMich kann keener Einladen :p
BIN ICH DA, KAI !!!!!! :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDe traut sich doch nicht hast doch gelesen, der läd nur Kreisligsten zur Simu
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas weiß ich och.... du kleener Verpisser Aber irgendwann, wenn du ganz still und heimlich dein Häkchen setzt, dann..........
BIN ICH DA, KAI !!!!!! :eek:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas weiß ich och.... du kleener Verpisser Aber irgendwann, wenn du ganz still und heimlich dein Häkchen setzt, dann..........
BIN ICH DA, KAI !!!!!! :eek:
hey du weist schon , dass so ne unerwartete nummer auch weh tun kann:eek::eek::eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey du weist schon , dass so ne unerwartete nummer auch weh tun kann:eek::eek::eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin zu alt für unerwartete Nummern
lol achso na dann, voranmeldung is ja auch immer von vorteil ^^
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen dass sie beide mitmachen!
Manuel hat etwas um die Ohren und ist deshalb nicht oft on!
(Der muss auf dem Parkplatz von Zeche Ewald mit 160drüber rauschen und ist immer auf der flucht vor der Polizei)!
Die Jugend von Heute!
Das wird da hart!
Liga: 1. Bundesliga
Staffel: 763
Unter die ersten 5 zu kommen ist wohl nicht möglich, aber 6-8 ist drin."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann mir mal einer erklären, wie das mit den Beiträgen funktioniert. Wann wird das gezählt und was wird als Beitrag definiert?
ja das raff ich auch nich, gute frage....wollt ich auch schon stellen, bei mir steht 5, frag mcih was das war
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann mir mal einer erklären, wie das mit den Beiträgen funktioniert. Wann wird das gezählt und was wird als Beitrag definiert?
Die Post unter Simus, Clans u. Platzgeflüster zahlen alle nicht mit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAls Beiträge werden nur Post in den Bereichen Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik usw. gezählt.
Die Post unter Simus, Clans u. Platzgeflüster zahlen alle nicht mit.
Also alles im Bereich AUF DEM PLATZ - Das Spiel
Versteh ich nich, wieso ich 83 Beiträge habe. Hab da nie oder selten was gepostet. Naja... is auch egal.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Morgen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAls Beiträge werden nur Post in den Bereichen Fragen zum Spiel, Lob u. Kritik usw. gezählt.
Die Post unter Simus, Clans u. Platzgeflüster zahlen alle nicht mit.
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Morgen, war gerade beim ArztZitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenmahlzeit,wer lust hat für simu-spiele,bin dabei
hallo und tschüss ihr zwei
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Morgen, war gerade beim ArztZitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenmahlzeit,wer lust hat für simu-spiele,bin dabei
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg, schicken tach euch allen noch.. bis später
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg, schicken tach euch allen noch.. bis später
Dir auch, bis später
Kommentar
-
Gast04
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenund was hast du?!
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNebenhöhlenentzündung, und habe richtig Husten tiefen... Habe jetzt Saft & Tabletten genommen... Aber naja hoffe es wirkt ...
dann wünsche ich dir gute besserung
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNebenhöhlenentzündung, und habe richtig Husten tiefen... Habe jetzt Saft & Tabletten genommen... Aber naja hoffe es wirkt ...
Kommentar
Kommentar