Ich hab' Manuel (BlackPete) im Forum und im Ingame gefagt obe er 2. B.F.C.-Clan-Liga 4. Saison mit dabei is aber bis jez keene Antwort und im Ingame hat er die Nachricht gelesen naja, ich hab' Stefan (King_Tefan) angeschrieben und hoffe das er mir Heut' noch bescheid sagt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Kai, wie läuft es?
Hast du schon meine BL in der nächsten Saison gesehen?
Voll der Knaller!
Da wird es verdammt schwer für mich!
Deine nächste Saison habsch noch ne geseh'n muß ich mir dann ma angucken
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' Manuel (BlackPete) im Forum und im Ingame gefagt obe er 2. B.F.C.-Clan-Liga 4. Saison mit dabei is aber bis jez keene Antwort und im Ingame hat er die Nachricht gelesen naja, ich hab' Stefan (King_Tefan) angeschrieben und hoffe das er mir Heut' noch bescheid sagt
bei manuel is es verständlich
er is zurzeit weniger im forum aktive
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbei manuel is es verständlich
er is zurzeit weniger im forum aktive
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Andreas
Gibbets was neues
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe endlich heute meine Gladiator Bluray wiederbekommen, sieht herrlich aus
Gibbets was neues
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEigentlih gibt's nix neues nächste Woche geht die neue 2. B.F.C. Clan-Liga los
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' Manuel (BlackPete) im Forum und im Ingame gefagt obe er 2. B.F.C.-Clan-Liga 4. Saison mit dabei is aber bis jez keene Antwort und im Ingame hat er die Nachricht gelesen naja, ich hab' Stefan (King_Tefan) angeschrieben und hoffe das er mir Heut' noch bescheid sagt
Manuel hat etwas um die Ohren und ist deshalb nicht oft on!
(Der muss auf dem Parkplatz von Zeche Ewald mit 160drüber rauschen und ist immer auf der flucht vor der Polizei)!
Die Jugend von Heute!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLäuft ganz gut
Deine nächste Saison habsch noch ne geseh'n muß ich mir dann ma angucken
Liga: 1. Bundesliga
Staffel: 763
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Männers
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSchon? Sind wir nicht gerade mit der Alten fertig
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, Peter meinte das die neue Saison noch von Weihnachten fertig sein soll
Dann lass die Jungs raus die sowieso schwer zu erreichen sind, das wird dann in der Liga auch bloß nichts
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, Peter meinte das die neue Saison noch von Weihnachten fertig sein soll
Ich habe mal nen paar Simus rausgehauen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen dass sie beide mitmachen!
(Der muss auf dem Parkplatz von Zeche Ewald mit 160drüber rauschen und ist immer auf der flucht vor der Polizei)!
Die Jugend von Heute!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas wird da hart!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen dass sie beide mitmachen!
Die Jugend von Heute!
Das wird da hart!
Moin Mann!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs
hab mal paar laden rausgeschickt^^ für die die mir on angezeigt werden, falls kai sich wieder beschert
Morgen Süße, gut geschlafen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDer alte Beschererkopp, der beschert sich über alles
Morgen Süße, gut geschlafen
was fürn kopp??? ja bin früh eingepennt mit meinen scheizzern zusammen hihi das hat man von wenn man gefragt wird, mama legst du dich dazuuuuuu??? jo mein engelechen ....schnaaaaarch ab 19 uhr :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Jungs
hab mal paar laden rausgeschickt^^ für die die mir on angezeigt werden, falls kai sich wieder beschert
ich beschwere mich doch ne ich hab' das Hägschen raus gemacht weil ich erstma keene lust auf Simu's hab'
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Oxana,
ich beschwere mich doch ne ich hab' das Hägscken raus gemacht weil ich erstma keene lust auf Simu's hab'
asö na dann
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas fürn kopp??? ja bin früh eingepennt mit meinen scheizzern zusammen hihi das hat man von wenn man gefragt wird, mama legst du dich dazuuuuuu??? jo mein engelechen ....schnaaaaarch ab 19 uhr :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Oxana,
ich beschwere mich doch ne ich hab' das Hägschen raus gemacht weil ich erstma keene lust auf Simu's hab'
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenasö na dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender Beschererkopp, hast do geschrieben Kai beschert sich über alles
laaaaaaaaaaach
du bist ja fies, seh ja jetzt erst dass da ein W fehlt :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHAB IMMER LUST AUF SIMUS
Morgen Oxana!
ja rosilein das hätt mich jez auch nich gewundert, stehst auf herausforderungen oder kassierst einfach gern :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja rosilein das hätt mich jez auch nich gewundert, stehst auf herausforderungen oder kassierst einfach gern :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSelbst Schuld, wenn du die die dicken Fische einlädst. Hättest du mal lieber Kai eingeladen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSelbst Schuld, wenn du die die dicken Fische einlädst. Hättest du mal lieber Kai eingeladen :ugly:
lach achwas ich will ja keinen zum weinen bringen :ugly::p
Kommentar
Kommentar