Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Morgen Kai HawaiiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Stefan

Moin CzippoZitat von Czippe Beitrag anzeigeneinen wunderschönen samstagvormittag ihr banausen

sigpic
Kommentar
-
-
na steffi haste ne schöne woche gehabt???Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Kai Hawaii
Moin Czippo

Kommentar
-
-
selbstverständlich, bin auf einer Lanparty...bin heute 5.30 Uhr ins Bett gegangen, um 8 Uhr ging das zocken weiter losZitat von Czippe Beitrag anzeigenna schnauzi alles fit bei dir??:ugly:
Kommentar
-
-
Moin RicoZitat von Czippe Beitrag anzeigeneinen wunderschönen samstagvormittag ihr banausen

Kommentar
-
-
Ging soZitat von Czippe Beitrag anzeigenna steffi haste ne schöne woche gehabt???
'Und selbst?
montag spielt Bochum übrigens gegen :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
RICOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, beim CFC ist ein Spieler vom AS Rom im Probetraining :eek::eek::eek::eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna steffi haste ne schöne woche gehabt???
http://transfermarkt.de/de/joao-paul...ler_99926.html
Kommentar
-
-
und was zockt ihr da??? mission gestern erfüllt!! der laden ist platt!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenselbstverständlich, bin auf einer Lanparty...bin heute 5.30 Uhr ins Bett gegangen, um 8 Uhr ging das zocken weiter los

moin kai!!! dynamo verliert doch heute oder???Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Rico

naja hatte gestern mal wieder a bisl stress und nen langen tag aber sonst war es easyyyyy bei mir!!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGing so
'Und selbst?
montag spielt Bochum übrigens gegen :ugly::ugly::ugly:
hoffe die bochum gewinnen gg den schacht sonst mach ich das ruhrgebiet platt

Kommentar
-
-
Counter Strike, COD....alles was krach machtZitat von Czippe Beitrag anzeigenund was zockt ihr da??? mission gestern erfüllt!! der laden ist platt!!
moin kai!!! dynamo verliert doch heute oder???
naja hatte gestern mal wieder a bisl stress und nen langen tag aber sonst war es easyyyyy bei mir!!
Kommentar
-
-
Hoff ich auch. Sind wieder oben mit dabei. Ganz wichtiges SpielZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja hatte gestern mal wieder a bisl stress und nen langen tag aber sonst war es easyyyyy bei mir!!
sigpic
Kommentar
-
-
was??? wo hastn das her???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRICOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, beim CFC ist ein Spieler vom AS Rom im Probetraining :eek::eek::eek::eek:
http://transfermarkt.de/de/joao-paul...ler_99926.html

Kommentar
-
-
wünsch euch VGZitat von Czippe Beitrag anzeigenund was zockt ihr da??? mission gestern erfüllt!! der laden ist platt!!
moin kai!!! dynamo verliert doch heute oder???
naja hatte gestern mal wieder a bisl stress und nen langen tag aber sonst war es easyyyyy bei mir!!

Grund sollte klar sein
Kommentar
-
-
die müssen gewinnen weil ich nicht will das der schacht so weit oben ist!! die schweineZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHoff ich auch. Sind wieder oben mit dabei. Ganz wichtiges Spiel

Kommentar
-
-
Hoffentlich neZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin kai!!! dynamo verliert doch heute oder???
Schhin wird doch Heut' mit spielen
ma gucken was raus kommt
Kommentar
-
-
das hat die Peggy Schellenberger auf der Fanpage im Forum geschrieben....sie ist mit dem Club im Trainingslager!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas??? wo hastn das her???

Kommentar
-
-
bekommst ud heute damenbesuch???Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin erstma wieder weg. Die Bude putzen.
viel spass

Kommentar
-
-
dynamo 0-eintracht 2!!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich ne
Schhin wird doch Heut' mit spielen
ma gucken was raus kommt 

viel glück euch 

Kommentar
-
-
Nee!! Die Dame wohnt hier und zwingt mich dazu :ugly::ugly::ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbekommst ud heute damenbesuch???
viel spass

Bis später
sigpic
Kommentar
-
-
ohhhhh dann mach brav mit nicht das du prügel bekommst:p:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee!! Die Dame wohnt hier und zwingt mich dazu :ugly::ugly::ugly:
Bis später

Kommentar
-
-
Viel spaß StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin erstma wieder weg. Die Bude putzen.
bis dann
Kommentar
-
-
könntest ja mal bei mir putzen,bezahle auchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee!! Die Dame wohnt hier und zwingt mich dazu :ugly::ugly::ugly:
Bis später

:p
Zuletzt geändert von Cheater1991; 22.01.2011, 11:11.
Kommentar
-
-
Nein :eek::eek::eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigendynamo 0-eintracht 2!!!
viel glück euch 

Dynamo - Braunschweig 2:1
Kommentar
-
-
von was träumst du in der nacht kai??Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein :eek::eek::eek:
Dynamo - Braunschweig 2:1

denke es wird schwer für euch!!!!

Kommentar
-
-
da ist doch ne arme kirchenmaus reicher als du!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkönntest ja mal bei mir putzen,bebzahle auch
:p

Kommentar
-
-
Spiele werden im MDR Live ÜbertragenZitat von Czippe Beitrag anzeigenvon was träumst du in der nacht kai??

denke es wird schwer für euch!!!!
Kommentar
-
-
eine Putze aus dem Ostblock wäre auch nicht schlecht, müsste keine Steuern bezahlenZitat von Czippe Beitrag anzeigenda ist doch ne arme kirchenmaus reicher als du!!!

Kommentar
-
-
wo willst du die hernehmen aus hinterusbekistan???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneine Putze aus dem Ostblock wäre auch nicht schlecht, müsste keine Steuern bezahlen

Kommentar
-

Kommentar