Also auf den ersten blick gefällt mir das nicht!Erstmal ist es zu langsam wenn ich von einem Spiel zum anderen will und ich finde taktieinstellung wärend des Spiels nicht so doll!
Also auf den ersten blick gefällt mir das nicht!Erstmal ist es zu langsam wenn ich von einem Spiel zum anderen will und ich finde taktieinstellung wärend des Spiels nicht so doll!
Richtig, Taktik geht nicht in 10er-Schritten einzustellen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Es ist sehr dunkel, was ich schon angemerkt habe!
Taktik auch, da man auf eine andere seite muss um sie zu ändern!
Naja, ich hoffe die machen doch nochmal den schwarzen Hintergrund weg, da er sehr neutral ist und etwas eintönig aussieht1
Also kann schon sagen das mir das nicht so gut gefällt,man kann ja nur eine simu spielen,sonst kann man garnicht so schnell was ändern wärend den Spielen:mad:
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers TV Pflugfelden-. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 41387 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel TV Pflugfelden- gegen SG NewDEF Dresden nicht entgehen lassen.
Beta:
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers TV Pflugfelden-. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 44029 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel TV Pflugfelden- gegen SG NewDEF Dresden nicht entgehen lassen.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Rechts oben is ein Ball und da mußte drauf klicken und dann steht es da
danke. ist aber eine ganz schöne umstellung zum "alten". manche sachen finde ich in der Betaversion aber besser. Aber leider ist die Beta viel zu langsam.
danke. ist aber eine ganz schöne umstellung zum "alten". manche sachen finde ich in der Betaversion aber besser. Aber leider ist die Beta viel zu langsam.
Finde ich auch und wenn das langsam ne wär, wär es geiler
Kommentar