Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai, Toni, Peter und Timo und alle die ich vergessen habesigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin mein Freund :p
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch zum Pokalfinale gegen Guido
Hätt ich nie für möglich gehalten. Aber ich hatte auch Dusel ohne Ende obwohl ich gar kein Bayern Fan bin :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd heute Fussball live ?? Wann gehts los?
Danke! Mein größter Erfolg bisher in meiner jungen Karriere.
Hätt ich nie für möglich gehalten. Aber ich hatte auch Dusel ohne Ende obwohl ich gar kein Bayern Fan bin :ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst Du mich für Kick-Off laden, da haben wir noch den 39. Spieltag offen.
Und trainiert er schon?
klar, der steht schon im kader und hat grad gegen angra seine ersten 2 tore kassiert:ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai, Toni, Peter und Timo und alle die ich vergessen habe
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, an Alle die ich noch nicht habe.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen13.30 gehts los gegen Ailtons Truppe, mache in 30 minuten los
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlade kommt gleich
klar, der steht schon im kader und hat grad gegen angra seine ersten 2 tore kassiert:ugly:
moin ihr 2
Meine Freundin hatte auch Birthday und wir waren gestern abend einen heben. Bin noch leicht angeschlagen :eek:
Kannst bei Gelegenheit ma für BoomBang laden
Spieltag 8
1. FC Wremen vs. FC Hessensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas dicke Etwas schießt eh keine Tore mehr. Der isst euch höchstens die Bratwürstchen weg. Viel Spaß und ich drück die Daumen. Kassel hat gestern gegen Ulm 4:0 gewonnen.
Moin Kai! Und Geburtstag ausgiebig gefeiert :ugly::p
Meine Freundin hatte auch Birthday und wir waren gestern abend einen heben. Bin noch leicht angeschlagen :eek:
Kannst bei Gelegenheit ma für BoomBang laden
Spieltag 8
1. FC Wremen vs. FC Hessen
lade kommt gleich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigeneinwandfrei:ugly: hab auch noch leichte schwierigkeiten Gw unbekannterweise an deine torte
lade kommt gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles klar! bestätige dann etwas verzögert. Finale BSSC LL gegen Guido fängt gleich an.! VG
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin zusammen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit Männer.
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai, Toni, Peter und Timo und alle die ich vergessen habe
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Kai1, GW zum Aufstieg
Mahlzeit Peter
Mahlzeit Timo
Mahlzeit Stefan
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin kai, danke dir
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBitte in 25 min. spielen wir gegeneinnader in deinem Turnier
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh:eek: stimmt ja, na dann zieh dich mal warm an, hab 2 tierische neuzugängesigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas will ich sehen, habe dich eingeladne
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh:eek: stimmt ja, na dann zieh dich mal warm an, hab 2 tierische neuzugänge"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDann lad doch mal für Kick-Off.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas war mir klarsigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwürd ich ja, aber ich kann dich nich finden
Jetzt gehts wieder, hab gerade mit Roman für die 3. Buli gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe auch schon einen "C. Ronaldo" verpflichtet aber der kommt erst am 5.12
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt gehts wieder, hab gerade mit Roman für die 3. Buli gespielt.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh:eek: stimmt ja, na dann zieh dich mal warm an, hab 2 tierische neuzugänge
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:
lde is raus, viel erfolgsigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö naja, ich kann maximal 3ter werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö naja, ich kann maximal 3ter werden
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso hat den Namen zwar nicht, aber ne ordentliche Stärke und ein junges alter
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna immerhin, is doch was
erzähl,machs nich so spannend
Gab zwar ein bisschen stress deswegen, aber jetzt habe ich ihnsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbesser als gar nicht oder?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna immerhin, is doch was
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenRM 525 24 jahre alt.
Gab zwar ein bisschen stress deswegen, aber jetzt habe ich ihn
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber 2ter wär besser
Kommentar
Kommentar