Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ mit paar bekannten und meinem bruder mit seiner liebsten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich fahr entweder sonntag oder montag für 2 wochen in den urlaub..und direkt im anschluß hab ich 2 wochen kur-aufenthalt..also gute 4 wochen aus der fcup-welt..muß mich mal körperlich wieder in form bringen wenn im januar endlich der ernst des lebens wieder anfängt..
das klingt jetzt aber sehr spontan geplant
wo gehts denn hin
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich fahr entweder sonntag oder montag für 2 wochen in den urlaub..und direkt im anschluß hab ich 2 wochen kur-aufenthalt..also gute 4 wochen aus der fcup-welt..muß mich mal körperlich wieder in form bringen wenn im januar endlich der ernst des lebens wieder anfängt..
Ohh gott, 4 Wochen ohne dich :eek:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas klingt jetzt aber sehr spontan geplant
wo gehts denn hin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Ohh gott, 4 Wochen ohne dich :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerdet ihr schon überstehen ..sind ja genug da auf die ich mich verlassen kann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen..also gute 4 wochen aus der fcup-welt..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas stimtt schon, naja, haubtsache es geht bei Dir wieder vorran
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlter Schwede, du willst dich nur vor der nächsten Sauwahl drücken:ugly:..wünsche Dir viel Spaß beim Urlaub, vielleicht laufen wir uns ja in Teneriffa über den Weg..im Ernst, erhol dich gut und dann befolge ja die Anweisungen der Nachtschwestern auf der Kur:p
hi gerd
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlter Schwede, du willst dich nur vor der nächsten Sauwahl drücken:ugly:..wünsche Dir viel Spaß beim Urlaub, vielleicht laufen wir uns ja in Teneriffa über den Weg..im Ernst, erhol dich gut und dann befolge ja die Anweisungen der Nachtschwestern auf der Kur:p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..und deshalb muß ich jetzt mal abstand gewinnen..die letzten wochen waren nur ätzend..nur daheim..nix zu tun..dann alles mit dem bfc..ausdünsten der mitglieder,umgestaltung etc..dann die ugfa und und und..und nun bin ich grad irgendwie ausgebrannt..obwohl ich das ja alles gerne mache..auch in der zukunft..aber dennoch muß ich mal ne reise durch deutschland machen ..
Kommentar
-
Oachkatzal
Sorry mein Benehmen wird immer schlimmer.
Einen schönen guten Abend Oxana, Kai und wer sonst noch on ist
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..und deshalb muß ich jetzt mal abstand gewinnen..die letzten wochen waren nur ätzend..nur daheim..nix zu tun..dann alles mit dem bfc..ausdünsten der mitglieder,umgestaltung etc..dann die ugfa und und und..und nun bin ich grad irgendwie ausgebrannt..obwohl ich das ja alles gerne mache..auch in der zukunft..aber dennoch muß ich mal ne reise durch deutschland machen ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry mein Benehmen wird immer schlimmer.
Einen schönen guten Abend Oxana, Kai und wer sonst noch on ist
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna dann viel spass und gute erholung, deutschland ist auch schön
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas versteh' ich voll im ganzen, für mich würde das auch nach ne zeit zuviel werden, ich würde auch gerne was anderes machen ausser dahemme zusitzen und so.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich komm mal auf nen kaffee vorbei
(AN ALLE...die jetzt doof grinsen ^^
hier sind keine hintergedanken im spiel!!!)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann dir ja dann sagen ob es sich lohnt..definitiv werde ich mir berlin,münchen und wien anschauen..auch wenn wien nicht deutsch ist..kenne da aber noch viele..und wenn ich schon in münchen bin dann kann ich auch mal durchstarten
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmach nur...frankfurt ist schön zeige dir die stadt
(AN ALLE...die jetzt doof grinsen ^^
hier sind keine hintergedanken im spiel!!!)
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKannst Du gerne machen und wenn Du lust hast kannste auch ma Dresden angucken, is echt eine scheene Stadt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen wo mich mein auto hinfährt ..wenn ich in berlin bin dann ergibt sich bestimmt mal ne möglichkeit für dresden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen.definitiv werde ich mir berlin,münchen und wien anschauen..auch wenn wien nicht deutsch ist..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensehe schon du hast den gleichen geschmack wie ich, in diesen städten läßt sich leben, wobei berlin stark nachgelassen hat
in münchen war ich vor 2 wochen 4 tage lang, is echt ne schöne stadt, wenn ich ncih an ffm gebunden wäre, würde ich nach münchen auswandern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensehe schon du hast den gleichen geschmack wie ich, in diesen städten läßt sich leben, wobei berlin stark nachgelassen hat
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo der gute deutsche Bohnenkaffee ist alle, die Pause vorbei und was lese ich endlich mal ein Paar Taage ohne Patrick
Dann kannst ja gar nicht an meinem Turnier teilnehmen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo der gute deutsche Bohnenkaffee ist alle, die Pause vorbei und was lese ich endlich mal ein Paar Taage ohne Patrick
Dann kannst ja gar nicht an meinem Turnier teilnehmen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelches Turnier den???
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??lukas sittet meinen verein..der wird schon alles für mich richten
Kommentar
Kommentar