Ohh.... du Armer! Bin auch bei etlichen dabei.. die meisten aber fertig oder im Endstadium ... Halbfinale LL BSSC
Moin du Schlafmütze! Auch endlich wach
Naja, ich habe die 2SimuTurniere nicht mitgerechnet, bei denen ich schon draußen bin!
Moins,
die simu Turniere sind ja wirklich schon sehr stressig, weshalb ich auch nur selten hier bin!
Aber so langsam habe ich die auch fertig!
Moin Alfred,
Ja ich weiß... Und auch noch so viele. Aber Samstag [Morgen] findet ja die Besprechung stadt. Dann würde ich sagen am Montag wird das Tunier erstellt? Oder schon Sonntag? Damit wir Mannschaften suchen? Und wie ist es mit deinem Chat? Kommste da jetzt ohne Probleme rein?
Moins,
die simu Turniere sind ja wirklich schon sehr stressig, weshalb ich auch nur selten hier bin!
Aber so langsam habe ich die auch fertig!
Alfred, ich brauch mal Hilfe. Welches Spiel in der 2.BSC Clan Liga soll mir denn noch fehlen ??
Laut Ligaplan wäre das das Spiel gegen Oxana. Das is aber schon durch. Und vorne bei den Spielen sind meine Spiele aich alle eingetragen?
Moin Alfred,
Ja ich weiß... Und auch noch so viele. Aber Samstag [Morgen] findet ja die Besprechung stadt. Dann würde ich sagen am Montag wird das Tunier erstellt? Oder schon Sonntag? Damit wir Mannschaften suchen? Und wie ist es mit deinem Chat? Kommste da jetzt ohne Probleme rein?
Ja, da schauen wir mal!
Meine cheffin hängt wieder an dem anderen PC, so ein Mist!
Aber gleich bin ich ja zu hause, dann werde ich auch mal reinschauen!
Bin nur so gegen 16Uhr dann unterwegs! Habe heut Abend kegeln!
PROST!
Alfred, ich brauch mal Hilfe. Welches Spiel in der 2.BSC Clan Liga soll mir denn noch fehlen ??
Laut Ligaplan wäre das das Spiel gegen Oxana. Das is aber schon durch. Und vorne bei den Spielen sind meine Spiele aich alle eingetragen?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnnnnnnnnnnn!
Was ist da wieder passiert?
Wieso sehe ich den 24., 25. und 26 Spieltag nicht mehr?
Und wieso ist die alte Tabelle noch drin?
Ich werde zum Elch!
Muss da gleich nochmal ran, da ist was schief gelaufen! Bis zum 24.Spieltag bist du durch!
Kommentar