Heut' wieder Zeitung austragen bei dem scheiß Wetter
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenGENAU DAS MEINTE ICH und fragte was das werden soll lach man man man ...typisch mann :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..die spamerin schlägt wieder zu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas nennt man eine konservation führen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjetzt habe ich bei Kai extra mal die Jugis eingewechselt, und der eine hat glatt 2 Tore geschossen, sollte ihn vielleicht doch behalten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennu lass sie, sonst sagt sie gleich wir hätten kein Nivea
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas nennt man eine konservation führen
das nennt man konversation
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenGENAU DAS MEINTE ICH und fragte was das werden soll lach man man man ...typisch mann :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach..ihn lädst du ein..du feigling:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennu lass sie, sonst sagt sie gleich wir hätten kein Nivea
eine runde nivea würd euch sicherlich nich schaden ^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach..ihn lädst du ein..du feigling:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigener hat mich geladen, wieso willst noch ne Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLaden sind raus, nu kriege ich bestimmt ne Packung :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenLaden sind raus, nu kriege ich bestimmt ne Packung :eek:
jaja lass mich ruhig träumen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaja lass mich ruhig träumen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna solange du von mir träumst ist die Welt noch nicht verloren
lach** :eek:eigentlich meinte ich , davon tu träumen dir ne klatsche zu verpassen von vergebenen typen zu träumen wäre mir zu schmerzhaft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach** :eek:eigentlich meinte ich , davon tu träumen dir ne klatsche zu verpassen von vergebenen typen zu träumen wäre mir zu schmerzhaft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich geh' jez ins Bett, bis später, GN8
nacht altes haus
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich geh' jez ins Bett, bis später, GN8
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute nacht kaiZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennacht altes haus
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNacht, der hats gut
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmuste wieder bis halb 5 schaffn?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNacht Mama & Papa äähhh.... Oxana & Patrick
Nacht Andreas, so wie sich es jeder verdient nee SCHERZ
dabei hab ich seit der hochzeit meines bruders im september nix getrunken lach*** :p ja lies ruhig kai
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenshit ich muss echt betrunken gewesen sein als ich den adoptiert hab :ugly:
dabei hab ich seit der hochzeit meines bruders im september nix getrunken lach*** :p ja lies ruhig kai
Kommentar
-
Kommentar