Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAaach, Angst haste
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja gut flocke..bau sie ja schon um..bist ja nerviger als ein mädel
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd genau wie die Mädels weiß ich, welche "Knöpfe" ich drücken muss
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhuhu^^ oh man ey was war denn mit dem forum los?? 5 minuten für jede aktualisierung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, läuft
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso wieder da, nu scheint ja auch das Forum wieder zu laufen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch sage mal Nabend Oxana!
Aber, ja ich weiß die Enttäuschung ist groß, aber ich werde mich jetzt so langsam verabschieden. Morgen früh klingelt der Wecker und dann ist die Nacht leider schon wieder zu Ende
Allen eine Gute Nacht! Bis morgen, Ihr Bekloppten
schlaf gut du preiselbirne
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso wieder da, nu scheint ja auch das Forum wieder zu laufen
lach jo scheinbar^^ nacht henning
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund vor ner halben ewigkeit ist auch schon das 1:0 gefallen
Kommentar
-
Aber, ja ich weiß die Enttäuschung ist groß, aber ich werde mich jetzt so langsam verabschieden. Morgen früh klingelt der Wecker und dann ist die Nacht leider schon wieder zu Ende
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann warst du das vorhin schuld..seh zu das du wieder off gehst
ich werde konsti3 und gründe meinen eigenen Clan
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund dann noch grinsen wenn man einen rausschmeißt
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo,
Der Wecker klingelt morgen auch bei mir.. um 10 Uhr schon Leider.
Wünsche euch einen schönen Abend noch.
Gute Nacht Andreas,Kai,Patrick und Oxana
Bis Morgen, komme so 10 Uhr oder Halb 11 [10:30] online hier Hoffe das auch welche da sind.
Tschüß
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund dann noch grinsen wenn man einen rausschmeißt
Kommentar
-
Bis Morgen, komme so 10 Uhr oder Halb 11 [10:30] online hier Hoffe das auch welche da sind.
Tschüß
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen"um 10 Uhr schon", da brauche ich keinen Wecker, die Jugend von heute braucht noch 10 Stunden Schlaf
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin dabei
Vielleicht kannst du ja das ganze Forum schnell per pn anschreiben
Kommentar
-
Tschüß
GN8
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSonst schlaf ich bis 12 Uhr Nachmittags durch, und verpenne den ganzen Tag Deswegen...
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennacht deco...
wer schickt mir mal ne simu
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas ist gut dann mache ich hier im Clanbereich gleich mal einen Tread auf und frage wer noch Bock hat
Vielleicht kannst du ja das ganze Forum schnell per pn anschreiben
Kommentar
Kommentar