Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensuch dir Arbeit, dann mußt um 5 aufstehen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas, ich, och nöö, keene lust
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna dann kommst auch nicht in meinen Clan :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennu aber raus und den Kopf ins Kissen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen3090
Wieviel Spieler hast Du im Kader???
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine is noch 3755
Wieviel Spieler hast Du im Kader???
ditt sach isch net
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, habe mich gerade Bett fertig gemacht. Bis Morgen
lach wech BETTFERTIG GEMCHT?????*** is ja niedlich sowas hör ich normal immer von meiner total mädchen freundin ^^ aber ok soll auch jungs mit der femininen ader geben bis moin denn süsse rosa träume dir :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer Liveticker auf der 1. Seite is auch ne mehr was er ma war
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenditt sach isch net
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohne infos nix ticker..ist ja wohl logisch
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch wieso den ne
Ich hab' Dir schon die letzten Tage und Heut' geschrieben was Du in den Ticker schreiben kannst schon wieder vergessen, wa :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war mir klar, ich hab' Dir das noch gesagt wo Du die 1. Seite geändert hast :mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir können ja mal einen tag tauschen..dann bin ich mal gespannt wie du dich schlägst..wenn hans und franz dich zutextet..du noch nebenbei bei der ugfa malochen mußt und ständig irgendeine pn kommt wegen bewerbung,spielern oder sonstiges..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa das weeß ich doch ne, es tut mir ja leid
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon gut..nur kann es dann schonmal sein das ich sachen schnell wieder vergesse..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschick mir nochmal den link
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon gut..nur kann es dann schonmal sein das ich sachen schnell wieder vergesse..
Bist dem Streß nicht gewachsen
Kommentar
Kommentar