Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund ein Auswärtssieg fehlt noch, sonst war alles für die Katz :eek:
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSorry, das ich nicht mehr geschrieben habe ^^
Hatte grad was wichtiges zutun .. und nein Patrick es ist nicht das, an was du bestimmt gleich wieder denkst :ugly:
Bin nun erstmal off. Gute Nacht und bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSorry, das ich nicht mehr geschrieben habe ^^
Hatte grad was wichtiges zutun .. und nein Patrick es ist nicht das, an was du bestimmt gleich wieder denkst :ugly:
Bin nun erstmal off. Gute Nacht und bis morgen!sigpic
Kommentar
-
Bin nun erstmal off. Gute Nacht und bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an. Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt
bis morgen jan
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend!
Ich glaub ich steig ab. Bin Letzter in meiner Liga! Läuft aber auch gar nichts rund zur Zeit! :mad:
Kommentar
-
Ich glaub ich steig ab. Bin Letzter in meiner Liga! Läuft aber auch gar nichts rund zur Zeit! :mad:
hi lordy, oh das is aber nich nett
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an. Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas merk ich..ich spiele mit 5 jugis..Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi lordy, oh das is aber nich nett
Kommentar
-
Das klingt aber ne gut hoffentlich wird es bald wieder besser
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenTja, wat willste machen. Hab mal Aufstellung umgestellt jetzt! mal schauen wie das dann klappt morgen im LS!
du ich würd dir gern den st 460 eventuell abkaufen , was möchtest denn für den noch haben
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenTja, wat willste machen. Hab mal Aufstellung umgestellt jetzt! mal schauen wie das dann klappt morgen im LS!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu ich würd dir gern den st 460 eventuell abkaufen , was möchtest denn für den noch haben
Aber ansich soll der bei mir bis zum Ende seiner Laufbahn bleiben.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ja grad mal 4 spiele hinter dir..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Sven, das wird schon werdenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpiel läuft
Aber von den 4 Spielen hätte ich meiner Meinung nach 3 gewinnen müssen! Von daher doch schon recht schlecht bisher.
Aber naja. Wie ihr schon sagt, das wird noch werden. hoffentlich!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädel - ich bin dann mal...
Kommentar
-
Kommentar