Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter du simulant
simulieren is nich schlimm. gibt schöne turniere hab ich gehört die man simulieren muss
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensimulieren is nich schlimm. gibt schöne turniere hab ich gehört die man simulieren muss
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aber auch simulationen können weh tun ..
ihr zwei solltet euch ein hotel suchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aber auch simulationen können weh tun ..
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenihr zwei solltet euch ein hotel suchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmir nich. bin schmerz unempfindlich^^
nur wenn du mitkommst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenihr zwei solltet euch ein hotel suchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmir nich. bin schmerz unempfindlich^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenihr tickt wohl net ganz richtig^^:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??will ja nicht mit ihm in einer kiste pennen:ugly:..auch ich hab meinen stolz
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich glaub auch:p
wer redet hier von pennen. du wirst mein buttler
lach wech...hey das is genau so lustig wie am ersten abend als ich hier zufällig aufegtaucht bin und meinen acc eigentlich löschen wollte
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich glaub auch:p
wer redet hier von pennen. du wirst mein buttler
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjut kinners. um in der heutigen jugendsprache zu schreiben.
wir dissen uns später weiter alda
für mich wirds zeit. wünsch euch ne angenehme nachtruhe. schlaft gut und benehmt euch
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjut kinners. um in der heutigen jugendsprache zu schreiben.
wir dissen uns später weiter alda
für mich wirds zeit. wünsch euch ne angenehme nachtruhe. schlaft gut und benehmt euch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das fängt aber schonmal damit an das butler nur mit einem t geschrieben wird..da du ja nicht so gebildet bist wirst du wohl dann besser der butler
der wachmann das das match verlassen tz tz tz
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey das is ja unfassbar wo isn der kai???
der wachmann das das match verlassen tz tz tz
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..seitdem ich was zum foto geschrieben habe habe ich ihn nicht mehr gesehen
nene ach qwack, also so kleinlich is nich mal er oder? der war ja hier im forum noch aktiv, also spass muss man schon verstehn können, der is ja nich der einzige über wessen foto kommentare abgelassen worden sind, kerle sind halt so....jeder zerreisst sich das maul über den anderen, es wird gedisst bis wände wackeln, wenn einer so empfindlich is und so ne dünne schale hat, dann sollt man lieber kein pic reinstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennene ach qwack, also so kleinlich is nich mal er oder? der war ja hier im forum noch aktiv, also spass muss man schon verstehn können, der is ja nich der einzige über wessen foto kommentare abgelassen worden sind, kerle sind halt so....jeder zerreisst sich das maul über den anderen, es wird gedisst bis wände wackeln, wenn einer so empfindlich is und so ne dünne schale hat, dann sollt man lieber kein pic reinstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..männer sind schweine..ein paar sogar ne forensau
richtig^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..männer sind schweine..ein paar sogar ne forensau
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNEIDHAMMEL:p:p:p:p:p:p
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder werden es demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwasn hier los??? plötzlich soviele wach?? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigeneiner muß es ja tun
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDu hälst uns alle vorm Rechner
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..damit wirst du die nächste forensau..oder doch einer von den itakken ..mal schauen
Werde für dich kämpfen :p
Kommentar
-
Kommentar