nabend...
habe mich heute wohl bei der UGFA german-league verabschiedet...
4 remis in 4 spielen (u.a. gegen FC Antillo )...
jetzt noch ein spiel gegen nen tabellenführer der 1. liga mit KS > 13000
nabend...
habe mich heute wohl bei der UGFA german-league verabschiedet...
4 remis in 4 spielen (u.a. gegen FC Antillo )...
jetzt noch ein spiel gegen nen tabellenführer der 1. liga mit KS > 13000
hi brain, hast mein pic auch schon bewertet als ich 17 war ?
habs gesehn ja. bewerten tu ich hier gar nix^^ ich finds nich schlecht. gesicht hat sich gar nich verändert und die augen waren damals schon hammer. ich find solche klaren augen richtig klasse. (und das is nu mal kein scheiß)
nabend gerd..als orga wär ich jetzt stinkig auf dich..aber da ich dich doch ganz gut leiden kann betrachte ich dich jetzt aus der perspektive des normalen users ..wie geht es dir??die werte okay??
als was fängst denn an? büro? ne oder. is auch ziemlich stressig
teils teils..bin inspektor für chemie-benzin-und ölgüter..entnehme proben und bringe sie in unser labor zur kontrolle..dazu muß ich dann einen endbericht schreiben..konnte da ja schon reinschnuppern..und es war echt abwechslungsreich..genau das was ich wollte..
teils teils..bin inspektor für chemie-benzin-und ölgüter..entnehme proben und bringe sie in unser labor zur kontrolle..dazu muß ich dann einen endbericht schreiben..konnte da ja schon reinschnuppern..und es war echt abwechslungsreich..genau das was ich wollte..
wie kommt man denn an sonen job? und wir haben vor kurzen erst mit nem kumpel über den unterschied von diesel und benzin gequatscht
Kommentar