Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend...
habe mich heute wohl bei der UGFA german-league verabschiedet...
4 remis in 4 spielen (u.a. gegen FC Antillo )...
jetzt noch ein spiel gegen nen tabellenführer der 1. liga mit KS > 13000
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend...
habe mich heute wohl bei der UGFA german-league verabschiedet...
4 remis in 4 spielen (u.a. gegen FC Antillo )...
jetzt noch ein spiel gegen nen tabellenführer der 1. liga mit KS > 13000
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:eek: kann man nix machen
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi engelchen in meinem turnier biste platz 1 ^^
hab aber auch schon punkte liegen lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhuch, schon nach 12...
ich geh mal besser ins bett, muss heute früh raus... ^^
gute nacht mein häschen und gute nacht alle anderen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNachti mein Hase
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu machst mir kummer
gute nacht toto
lol der machte den nur nach weil der hässchen zu mir sagte aber ihr habt ja kein plan warum das so gekommen is haha
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol der machte den nur nach weil der hässchen zu mir sagte aber ihr habt ja kein plan warum das so gekommen is haha
Wie zu dir gesagt, da habe ich dann wohl was in den falschen Hals bekommen :eek:
Ich dachte er meinte mich
So also ich für meinen Teil mache erstmal Pause, genug geschufftet
Bin in ner halben Stunde wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWie zu dir gesagt, da habe ich dann wohl was in den falschen Hals bekommen :eek:
Ich dachte er meinte mich
So also ich für meinen Teil mache erstmal Pause, genug geschufftet
Bin in ner halben Stunde wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol der machte den nur nach weil der hässchen zu mir sagte aber ihr habt ja kein plan warum das so gekommen is haha
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenlangeweile, was sonst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja ganz schön blöd....such dir ein hobby..briefmarken z.b. ..kommt bei frauen immer gut an
hab ich doch schon. die sagen immer meine sammlung ist unübertrefflich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab ich doch schon. die sagen immer meine sammlung ist unübertrefflich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwohl eher zu klein :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennene, schon riesig und vorallem wie sorgsam ich damit umgehe und sie ihn vorführe. naja was reden wir von mir...wie gehts dir denn so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles im grünen bereich ..kann nicht klagen..ab januar darf ich endlich wieder vernünftiges geld verdienen..und nicht mehr dieses mickrige krankengeld
echt? gehts wieder los. na das doch supi. dann hau mal ordentlich rein und halt dich von dem zeugs fern was dich wieder nach hause bringen kann
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennene, schon riesig und vorallem wie sorgsam ich damit umgehe und sie ihn vorführe. naja was reden wir von mir...wie gehts dir denn so
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles im grünen bereich ..kann nicht klagen..ab januar darf ich endlich wieder vernünftiges geld verdienen..und nicht mehr dieses mickrige krankengeld
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenecht? gehts wieder los. na das doch supi. dann hau mal ordentlich rein und halt dich von dem zeugs fern was dich wieder nach hause bringen kann
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi brain, hast mein pic auch schon bewertet als ich 17 war ?
habs gesehn ja. bewerten tu ich hier gar nix^^ ich finds nich schlecht. gesicht hat sich gar nich verändert und die augen waren damals schon hammer. ich find solche klaren augen richtig klasse. (und das is nu mal kein scheiß)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja einen berufswechsel..bin ja nicht mehr auf dem bau ..hoffe das mir dann sowas erspart bleibt
als was fängst denn an? büro? ne oder. is auch ziemlich stressig
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna das ist doch mal eine positive ansage
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenals was fängst denn an? büro? ne oder. is auch ziemlich stressig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenteils teils..bin inspektor für chemie-benzin-und ölgüter..entnehme proben und bringe sie in unser labor zur kontrolle..dazu muß ich dann einen endbericht schreiben..konnte da ja schon reinschnuppern..und es war echt abwechslungsreich..genau das was ich wollte..
wie kommt man denn an sonen job? und wir haben vor kurzen erst mit nem kumpel über den unterschied von diesel und benzin gequatscht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwie kommt man denn an sonen job? und wir haben vor kurzen erst mit nem kumpel über den unterschied von diesel und benzin gequatscht
Kommentar
-
Kommentar