Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du verwechselst mich bestimmtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist doch auf Platz 10 :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
das sind ja 4Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch spiele mit 2 x 2 Abwehrspielern:ugly:
ich will zwei Abwehrspieler und davor 3 Dm´s packen^^sigpic
Kommentar
-
-
so schaut es aus..und wenn ich morgen gewinne können sie spielen wie sie wollen..dann bin ich definitiv wieder in der ersten ligaZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEben! Hauptsache mit dem Fahrstuhl nach oben....
Kommentar
-
-
Ich hab 4 Abwehr + 3 DM^^Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas sind ja 4
ich will zwei Abwehrspieler und davor 3 Dm´s packen^^
Kommentar
-
-
ich spiele mit 2 AV, das wars dannZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspielt irgendjmd. mit nur zwei Abwehrspielern?
Kommentar
-
-
da mein AV nur 1,5 Sasions bleibt, muss ich schon mal ersatz suchen^^Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich spiele mit 2 AV, das wars dann
mal sehen was ich da finde
sigpic
Kommentar
-
-
Und ich habe grad festgestellt, dass ich nicht mehr absteigen kann diese SaisonZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schaut es aus..und wenn ich morgen gewinne können sie spielen wie sie wollen..dann bin ich definitiv wieder in der ersten liga
21 Punkte sind noch zu vergeben und das reicht für den 16. nicht mehr... Ich bin immer wieder versucht, die jungen Wilden aufzustellen... Mach es aber dann doch nicht. Soll ja einstellig werden diese Saison
Kommentar
-
-
Das wär auch was! :eek: Hast doch ne gute TruppeZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich habe grad festgestellt, dass ich nicht mehr absteigen kann diese Saison
21 Punkte sind noch zu vergeben und das reicht für den 16. nicht mehr... Ich bin immer wieder versucht, die jungen Wilden aufzustellen... Mach es aber dann doch nicht. Soll ja einstellig werden diese Saison 

Das müsste schon ne Mörderliga sein, wenn du in Schwierigkeiten kommen würdest, Scherzkeks
sigpic
Kommentar
-
-
Hab immerhin die TSG Germering auf dem ersten Platz (ELO Rang 2), gefolgt von LR Steinfeld 1969 und Gladis Buben. Mit solchen Kalibern dauert es noch ne Weile bis zum ersten MeistertitelZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wär auch was! :eek: Hast doch ne gute Truppe
Das müsste schon ne Mörderliga sein, wenn du in Schwierigkeiten kommen würdest, Scherzkeks
Kommentar
-
-
EGAL!! Geschenkt will man den Titel ja auch nicht haben. Wär ja noch schöner!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab immerhin die TSG Germering auf dem ersten Platz (ELO Rang 2), gefolgt von LR Steinfeld 1969 und Gladis Buben. Mit solchen Kalibern dauert es noch ne Weile bis zum ersten Meistertitel

Früher oder später, mein lieber Henning, werden auch wir zwei Chaoten die Schale in den Händen halten.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd ich habe grad festgestellt, dass ich nicht mehr absteigen kann diese Saison
dem schließe ich mich an..du scherzkeksZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wär auch was! :eek: Hast doch ne gute Truppe
Kommentar
-
-
hab nen AV auf dem MarktZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda mein AV nur 1,5 Sasions bleibt, muss ich schon mal ersatz suchen^^
mal sehen was ich da finde
AV 495 30 MG:80
Kommentar
-
-
das waren ja knappe duelleZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine ersten 2 Spiele in der Champions League
Gruppe 2
Chemnitzer FC -Fc Ochsenhausen 0:6
Fc Ochsenhausen-Chemnitzer FC 5:0
das ging ja zügig..Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
bin jetzt mit meinen Championsliga Spielen durch.
Bin ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Abend AlexZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
Bin ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Da gibts auch keinen Blumentopf zu gewinnen. Nur GranatenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
Bin ausgeschieden.

Schadesigpic
Kommentar
-
-
ja, Gegner waren schwer.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
das ging ja zügig..
TSG Germeringen.
Eris mi Pedo
JFK
Kommentar
-
-
schon gesehen..da ist wirklich nicht viel zu machen..wird beim nächsten mal besserZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, Gegner waren schwer.
TSG Germeringen.
Eris mi Pedo
JFK
Kommentar
-
-
kann nur besser werden. Waren für mich schon gute Ergebnisse dabei.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon gesehen..da ist wirklich nicht viel zu machen..wird beim nächsten mal besser

Hallo KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Alex
Kommentar
-
-
-
mal schauen wie es bei mir im ui-cup läuft..sind auch alles duelle auf augenhöhe..bis auf das mit alfred und carstens sturm-truppe :ugly:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann nur besser werden. Waren für mich schon gute Ergebnisse dabei.
Hallo Kai
Kommentar
-
-
gut, und selbst?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie geht's, wie steht's???
Bin aber Urlaubsreif.:eek:
Kommentar
-
-
drück dir auf jeden Fall die Daumen. Gegen Carsten habe ich ewig nicht mehr gespielt.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal schauen wie es bei mir im ui-cup läuft..sind auch alles duelle auf augenhöhe..bis auf das mit alfred und carstens sturm-truppe :ugly:
Kommentar
-
-
kein plan..denke das du da in restaurants wohl eher pech haben wirst..nimm es auf und schau es dir nach dem essen anZitat von Henningsen Beitrag anzeigen@ Patrick: Weißt Du, welche Kneipen/Restaurants heute die Kobination Länderspiel und "Essen servieren" haben in Bremen? Bekomme gleich Besuch und wir wissen noch nicht, wo gegessen werden kann :=)
Kommentar
-
-
mach Brot mit ButterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein plan..denke das du da in restaurants wohl eher pech haben wirst..nimm es auf und schau es dir nach dem essen an
das reicht
Kommentar
-
-
ist das nicht das weihnachtsessen im osten??:eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach Brot mit Butter
das reicht 
Kommentar
-

Kommentar